Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät

Diskutiere Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo gibt es Stecker zum einlöten für das Komforsteuergerät 1C0959799 B meine Stecker sind so stark Oxidiert das sich die Verbindungen zum Teil...
  • Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät Beitrag #1

stenne

Punkte Reaktionen
0
Hallo gibt es Stecker zum einlöten für das Komforsteuergerät 1C0959799 B meine Stecker sind so stark Oxidiert das sich die Verbindungen zum Teil aufgelöst haben.Ich suche die zwei Hauptstecker die in der Platiene eingelötet sind.Oder muß ich mir ein gebrauchtes Steuergerät kaufen wo ich sie auslöte?
Gruß Stephan

• Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät

Anzeige

• Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
Code:
Oder muß ich mir ein gebrauchtes Steuergerät kaufen wo ich sie auslöte?
das ist wohl die eins zigste alternative

• Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ich würde mir die Löterei sparen und gleich ein anderes passendes KSG besorgen.

• Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Matthias schrieb:
Ich würde mir die Löterei sparen und gleich ein anderes passendes KSG besorgen.

Bevor die Frage kommt, welche alle passen, die Suchfunktion nutzen, es gibt diesbezüglich schon genug Threads!!!

Thema:

Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät

Stecker zum einlöten im Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten