Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür?

Diskutiere Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vor ein paar Wochen ist endlich mein neuer Trecker Passat Kombi angekommen. (Wie konnte ich all die Jahre mit dem Astra leben?) :razz...
  • Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür? Beitrag #1
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ein paar Wochen ist endlich mein neuer Trecker Passat Kombi angekommen. (Wie konnte ich all die Jahre mit dem Astra leben?) :razz:

Und, wie kann es anders sein, schon wird daran gebastelt. :D Als erstes habe ich mal ein MCD gegen MFD getauscht (ist doch sehr viel hübscher) und darf die Gelegenheit nutzen mich hier bei allen im Forum für die Fülle an Informationen zu bedanken, wonach der Einbau fast von alleine ging. :top:

Nun die Frage: Bei der Bastelei bin ich hinter der rechten Abdeckung (auf der gegenüberliegen Seite des Sicherungskastens) auf einen ungenutzten 2-poligen Stecker gestoßen. Wofür ist der? Strom/Spannung konnte ich nicht messen. Kann man da vielleicht die TMC-Box Signale CAN+/CAN- anlegen oder wofür mag der gut sein?

Gruß
Torsten

• Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann hast Du einen ziemlich neuen Passi ?

die Kabel sind braun und blau/grau, das ist der Stecker für die beleuchteten Luftausströmer die letztens weggespart wurden

• Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür? Beitrag #3
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, ist ein 2004er. Komisch nur, daß ich an dem Stecker nichts messen konnte. Oder ich habe vergessen das mal bei eingeschaltetem Licht zu prüfen und nur Zündung ein/aus gemessen habe, kann gut sein. Bring's das die Dinger nachzurüsten oder nervt das Licht im Schacht?

Torsten

• Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür? Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das Licht nervt ganz und gar nicht, außerdem ist ja nicht der Schacht sonder nur die Symbole beleuchtet. Komplettsets inkl. dem nötigen Kabelbaum für deinen Stecker und den Ausströmern gibts bei ebay so um die 50,-€.

• Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür? Beitrag #5
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Muß ich mir mal angucken... Auf der anderen Seite: Wie oft verstelle ich die Dinger in der Nacht :?: Aber gut, wenn's denn nett aussieht. :) Dank für die schnellen Antworten!

Torsten

• Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@tst

und wenn Du doch mal die beleuchteten haben möchtest dann hätte ich irgendwo noch ein Set rumfliegen....

Man kann nämlich auch diese einbauen:
Superb Ausströmer

Many Greetz

Baumi

Thema:

Stecker unter der rechten Abdeckung, wofür?

Oben Unten