Stecker Türlautsprecher gesucht

Diskutiere Stecker Türlautsprecher gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab nun damit angefangen die LS Vorne gegen Focal auszutauschen. Endstufeneinbau folgt wohl erst nächstes Jahr und deswegen hier auch...
  • Stecker Türlautsprecher gesucht Beitrag #1

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab nun damit angefangen die LS Vorne gegen Focal auszutauschen. Endstufeneinbau folgt wohl erst nächstes Jahr und deswegen hier auch mein Problem:

Am Tieftonlautsprecher wird ja ein 4poliger Stecker angeschlossen. Gibt es das Gegenstück (welches am Lautsprecher angeflanscht ist) auch so bei VW, da ich den Kabelbaum nach möglichkeit nicht "kastrieren" :D wollte.

Viele Grüße,

Hottel

• Stecker Türlautsprecher gesucht Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geh mal zum freundlichen und fra ihn was der Stecker 1J0 972 704 für einen gegenstecker hat. Die können zu fastt jedem Stecker die Kupplung raussuchen.

Gruß Lutschi

• Stecker Türlautsprecher gesucht Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
191 972 714 Stecker 5,38 Euro
000 979 129 Leitung 1,0mm² 1,28 Euro
000 979 219 Leitung 2,5mm² 1,28 Euro

jede Leitung hat 2 Kontakte, da brauchst Du also nur 2 Stk.

• Stecker Türlautsprecher gesucht Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@ hottel
hab di dinger di du suchst letztes mal bei conrad endeckt
sind 2 verschiedene drin
kannst kabelbaum am neuen Ls anstecken
oder der andere für eine endstufe am original LS

• Stecker Türlautsprecher gesucht Beitrag #5

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

THX at all. Hab mir die Teile bestellt, die Marc rausgesucht hat und passen perfekt :top:

Viele Grüße,

Hottel

Zuletzt bearbeitet:
  • Stecker Türlautsprecher gesucht Beitrag #6

Hero

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Woher kriege ich diese Adapter? Und welche Adapter brauche ich wenn ich die Ls ( nicht originale ) an einer Endstufe anschließen will?

Thema:

Stecker Türlautsprecher gesucht

Stecker Türlautsprecher gesucht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
DSP-Anschlussplan und DSP-LS Teilenummern: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen auch stolzer Besitzer eines Passat Variant BJ2003. In dem Wagen sind das Navi-Radio MCD mit DSP...
MFD Navi Version D gibt den Geist auf!?!?!: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren an meinem MFD Navi über die Vorverstärkerausgänge einen Verstärker angeschlossen, der einen Subwofer betreibt...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten