Stecker Seitenblinker

Diskutiere Stecker Seitenblinker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und guten Tag Mir wurden heute Nacht die beiden Seitenblinker entwendet. :evil: Damit nicht genug, die Stecker wurden auch noch mit...
  • Stecker Seitenblinker Beitrag #1

der_iwan

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag
Mir wurden heute Nacht die beiden Seitenblinker entwendet. :evil:
Damit nicht genug, die Stecker wurden auch noch mit genommen.
Gibt es diese Stecker einzeln beim Freundlichen und weiss jemand zufällig die Teilnummer?

der_iwan

• Stecker Seitenblinker Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja gibt es, wird aber nicht billig, ich empfehle dir LED Seitenblinker aus dem Zubehör und diese dann anlöten

• Stecker Seitenblinker Beitrag #3

der_iwan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc
Danke für die schnelle Antwort.
Hast du denn zufällig auch eine Empfehlung für LED Blinker?
Was ich bis jetzt so gelesen habe,ist die Qualität nicht so "doll"?

der_iwan

• Stecker Seitenblinker Beitrag #5

der_iwan

Punkte Reaktionen
0
danke für das viele Input

der_iwan

• Stecker Seitenblinker Beitrag #6

Fuya

Punkte Reaktionen
0
wtf wer klaut den bitte die Seitenblinker? Sachen gibts... :lol:

Thema:

Stecker Seitenblinker

Stecker Seitenblinker - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten