Stecker lose aber wohin damit?

Diskutiere Stecker lose aber wohin damit? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Habe beim umbauen einen Stecker im Auto gefunden der da so lose rum baummelt. Wo gehört der wohl hin oder muß der lose sein? Der Stecker...
  • Stecker lose aber wohin damit? Beitrag #1

Whitedevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe beim umbauen einen Stecker im Auto gefunden der da so lose rum baummelt. Wo gehört der wohl hin oder muß der lose sein?

Der Stecker ist braun hat die Nummer 8A0 972 923 und in dem Stecker ist ein braun/gelbes Kabel. Das ganze ist an der Kupplungsstation an der A-Säule. Hoffe jemand weiß was das ist.

• Stecker lose aber wohin damit? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal gemessen ob Spannung oder Masse drauf ist?

Alle Kabel mit braun sind idr Masse

• Stecker lose aber wohin damit? Beitrag #3

Whitedevil

Punkte Reaktionen
0
mmh das weiß ich jetzt so nicht, muß ich mal gucken ob ich das getestet bekomme. Das komische ist das der Stecker schon ewig da lose hängt und auch irgendwie kein Plätzchen dafür da ist.

• Stecker lose aber wohin damit? Beitrag #4

Whitedevil

Punkte Reaktionen
0
Also habe das ganze mal durchgemessen. Da ist Spannung drauf wenn die Zündung an ist und wenn ich den Zündschlüssel ziehe ist da noch etwa 20sec Spannung drauf. HILFE was ist das :) Aber das Auto fährt und das schon seit Monaten

Thema:

Stecker lose aber wohin damit?

Stecker lose aber wohin damit? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten