Stecker für TV-Tuner

Diskutiere Stecker für TV-Tuner im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal eine frage weis jemand ob man den stecker einzel bekommt und die pins für ein externes gerät zb. DVD Player an ein VW TV Tuner...
  • Stecker für TV-Tuner Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine frage weis jemand ob man den stecker einzel bekommt und die pins für ein externes gerät zb. DVD Player an ein VW TV Tuner anzuschliesen.Und wenn dann auch evtl. die belegung weil ich finde 59 euro für ein kabel mit paar chinch buchsen ist doch schon heftig. :argue: Weil ist ja kein problem das selbst zubauen!
Im vorraus schon mal danke
Mfg
Andreas :bia:

• Stecker für TV-Tuner Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort aber ich meinte den stecker direkt am TV Tuner so ein blauer langer. Der wird angeblich grad dazugesteckt dann kann man 2 weitere geräte über den TV tuner ansteuern also über av1 und av2 oda so. :wink:

• Stecker für TV-Tuner Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du hast einen neuen TV Tuner und willst dort einen DVD Player anschließen. Steckerbelegung vom TV Tuner findest Du unter Navi FAQ. Die Pins mit kabel gib es beim freundlichen, habe leider keine Nummer für die Pins. Evtl. passt das Kabel: 000 979 010

Gruß Lutschi

• Stecker für TV-Tuner Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Super Danke die belegung hab ich ja jetzt schon mal das ist ja mal was wenn jetzt vieleicht noch jemand die nummern weis für die pins dann wärs perfekt. :lol: Wenn nicht dann schau ich mal ob ich was finde oder irgend wo was herbekomme an pins die passen.
Mfg
Andreas
:wink:

Thema:

Stecker für TV-Tuner

Stecker für TV-Tuner - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das?: Hallo, 1) ich habe jetzt schon sehr oft im forum gelesen, daß kein dietz 1212 benötigt wird, wenn man einen tv tuner hat. ist es richtig, daß man...
NAVI MFD Einbau mit TV-Tuner: Hallo Habe mir ein NAVI MFD (D) eingebaut. Funktioniert alles super. Nächste Woche bekomme ich sehr günstig einen TV Tuner. ( Ich weiß, das sich...
Oben Unten