Stecker für Kupplungsstation A-Säule

Diskutiere Stecker für Kupplungsstation A-Säule im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute, da mich so langsam der Kabelsalat hinter der unteren Lenkradverkleidung stört, möchte ich da jetzt mal ein wenig Ordnung schaffen...
  • Stecker für Kupplungsstation A-Säule Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

da mich so langsam der Kabelsalat hinter der unteren Lenkradverkleidung stört, möchte ich da jetzt mal ein wenig Ordnung schaffen. Und dafür will ich als erstes nen kleinen Stromverteiler für das Zündungsplus basteln. Das brauch ich jetzt schon für Radio, FFB, DWA, GRA und Komfortblinker, aber in Zukunft werde ich das wohl für noch mehr Sachen brauchen (FSE, AFL, Zusatzinstrumente, Car-PC...).

Damit das hinterher auch alles schön ordentlich aussieht (und weitere Einbauten sehr erleichtert :D ), will ich dafür ein bis zwei freie Steckerplätze der Kupplungsstation nutzen.

Allerdings konnte ich bei der Suche im Forum keine Teilenummern für passende Stecker finden. :nixweiss:

Wer kann also damit dienen oder sie herausfinden?

• Stecker für Kupplungsstation A-Säule Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Da gibt es 'zig verschiedene Gehäuse, abhängig von der Stromstärke und angedachten Kabel von 0,5 mm² Leitungen mit 13 Polen bis hin zu Stärken bis 2,5 mm² mit nur 6 Polen. Am Besten ist, Du zählst nach, wie viele Du benötigst (Kontakte) und welche Stärke und gehst zu VW und lässt danach raussuchen.

Thema:

Stecker für Kupplungsstation A-Säule

Oben Unten