Stecker für GRA

Diskutiere Stecker für GRA im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin dabei mir einen Kabelbaum zu bauen. Mir fehlen die Teilenummern für die Steckkontakte, die in den Steckern T10-orange und...
  • Stecker für GRA Beitrag #1

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich bin dabei mir einen Kabelbaum zu bauen. Mir fehlen die Teilenummern für die Steckkontakte, die in den Steckern T10-orange und T15-weiss passen. Ein Bild dieser Kontakte wäre auch gut.

Ich will erst alles am Passat auseianderbauen, wenn alle Teile vorhanden sind. Den Schaltplan habe ich hier schon gefunden, ich hoffe es ist der richtige. Der Hebel 8L0 953 513 H ist auch schon vorhanden, da passen auch Stecker aus dem Computerbereich. Soll fürn Passat Bj 11/98 mit AHH Motor passen.

MfG Otto

Thema:

Stecker für GRA

Stecker für GRA - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Stecker für Sitze anpassen?: Hallo, ich lese schon seit längerem im Forum mit aber muss mich jetzt mal selber zu Wort melden. Nachdem ich seit längerem in der Suche...
GRA: Teilenummer und was brauche ich noch?: Moin, würde folgendes Teil für meinen Wagen passen (Ich habe diese Nummer per Suche leider nicht finden koennen)? Lenkstockhebel 8L0 953 513 H...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
Schon wieder GRA! Bitte lesen...... DANKE: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe! Durch die Suchfunktion bin ich nicht auf die Antwort meiner Frage gestoßen. Ich fahre einen VW Passat BJ...
Oben Unten