Stecker für CD Wechsler

Diskutiere Stecker für CD Wechsler im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Navi MFD Passat 3BG Version G wurde gestohlen und die Stecker für den Wechsler stümperhaft abgenipst. Wo bekomme ich diesen runden...
  • Stecker für CD Wechsler Beitrag #1

Ralle R.

Hallo,
mein Navi MFD Passat 3BG Version G wurde gestohlen und die Stecker für den Wechsler stümperhaft abgenipst.
Wo bekomme ich diesen runden Stecker...möglichst belegt her??? :?:

• Stecker für CD Wechsler Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Wechsler-Stecker ist nicht rund, es ist ein blauer Mini-Iso Stecker den es für 1-2€ beim :) gibt. Die Pins (2 Stück) kosten 1€.

• Stecker für CD Wechsler Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und Stromlaufpläne findest du im Forum, einfach mal suchen

• Stecker für CD Wechsler Beitrag #4

Ralle R.

Habe den Stromlaufplan endeckt:)
Es ist der runde 11-polige Stecker des RGB-Anschlußes.
Wo bekomme ich den denn her????

• Stecker für CD Wechsler Beitrag #5

Martins_3BG

Der runde 11polige Stecker ist, wie Holger schon schrieb, nicht vom CD-Wechsler, sondern von irgendeinem Adapter der am AUX-Eingang angeschlossen ist. Diesen Stecker gibt es nur sehr schwer bzw. gar nicht im freien Handel, d.h. Du mußt schon sehr lange danach suchen :(

Der CD-Wechsler wird am blauen Mini-ISO Stecker angeschlossen, siehe auch Marcs Übersicht der Mini-ISO Stecker oder schau mal in der Rubrik Navigation & Multimedia in die beiden ersten Threads. Dort hat Lutschi alles wichtige zusammengetragen :!:

Thema:

Stecker für CD Wechsler

Stecker für CD Wechsler - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten