Stecker an Rückleuchte

Diskutiere Stecker an Rückleuchte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich quäle seit einer Stunde die Suche hab aber nicht gefunden was ich dachte mal gelesen zu haben. Ich suche die Teilenummer für einen Stecker...
  • Stecker an Rückleuchte Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich quäle seit einer Stunde die Suche hab aber nicht gefunden was ich dachte mal gelesen zu haben.
Ich suche die Teilenummer für einen Stecker der zum verbinden der rechten und linken Rückleuchte genutzt werden kann. Den für die NSL. Müsste so ein zweipoliger sein.
Gruß
Stephan

• Stecker an Rückleuchte Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
danke, kann zur Zeit nur nicht kontrollieren da meiner beim Bosch Service ist wegen Standheizungseinbau.
Stephan

Thema:

Stecker an Rückleuchte

Stecker an Rückleuchte - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten