Steckdosen Sicherung hinten über Aschenbecker find ich nicht

Diskutiere Steckdosen Sicherung hinten über Aschenbecker find ich nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Kann mit jemand sagen wo die Sicherung sich für die Steckdose die sich hinten über dem Aschenbecker in der Mittelkonsole sich...
  • Steckdosen Sicherung hinten über Aschenbecker find ich nicht Beitrag #1

zoom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann mit jemand sagen wo die Sicherung sich für die Steckdose die sich hinten über dem Aschenbecker in der Mittelkonsole sich befindet. Etweder bin ich blind oder blöd ! 8)

Habe alle Sicherung gecheckt find aber keine die kaputt ist habe sogar vor am <steurgerät den Kasten aufgmeacht aber auch nichts.

Ist ein Passat 3BG 6/01 74KW TDI

Danke Gruss
Marcus

• Steckdosen Sicherung hinten über Aschenbecker find ich nicht Beitrag #2

zoom

Punkte Reaktionen
0
Langsam glaube ich das es keine Steckdose ist sondern ein Buchse für Zigarettenanzünder ist aber die Sicherung scheint okay zu sein.

Ich habe in den anderen Threads schon ein paar dinge gesehen aber an der Stelle zB wo die Steckdosenabsicherungen A und B sind gibt bei mir keine Sicherungshalter. Auch sonst finge ich keine wo kaputt sind.
Ich habe auch alles gecheckt schein nichts anders betroffen zu sein ausser das diese Buchse die keinen Strom mehr hat nach meinem Kurzschluss wo ich gebaut habe.

• Steckdosen Sicherung hinten über Aschenbecker find ich nicht Beitrag #3

zoom

Punkte Reaktionen
0
Habs selbst gefunden !!!

Ist der 2. Zigarettenanzünder wo die Absicherung in keinem Plan verzeichnet ist. Am hintersten Ralaisträger ganz oben 20A Sicherung da muss man drei mal hinschauen das man die entdeckt.

Gruss
Marcus

Thema:

Steckdosen Sicherung hinten über Aschenbecker find ich nicht

Steckdosen Sicherung hinten über Aschenbecker find ich nicht - Ähnliche Themen

Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Was sind das für Kabel / Schläuche - über dem Luftfilter?: Hallo, über dem Luftfiler, unter dem Ansaugkanal bei meinem 3BG 130 PS TDI aus 2002 befinden sich einige Kabel bzw. Schläuche. Diese weisen alle...
Oben Unten