Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg

Diskutiere Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich verkaufe meine seltene und geliebte JL Audio Stealthbox die extra für den Passat 3b sowie 3bg Limosine angefertigt wurde. Ich habe die...
  • Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg Beitrag #1

Black_Passi_1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich verkaufe meine seltene und geliebte JL Audio Stealthbox die extra für den Passat 3b sowie 3bg Limosine angefertigt wurde.
Ich habe die Stealthbox ca 2 Jahre in meinem Fahrzeug gehabt,aus England importiert.

Ich verkaufe die Box da ich mein Passat verkaufe.

Stealthbox???
Was ist das???

Hierbei handelt es sich um hochwertig gefertigte GFK-Gehäuse, die sorgfältig mit Teppich bezogen sind und der Originalqualität des Fahrzeuges angepasst sind. Doch nicht nur die Optik passt 100% zum Fahrzeug, sondern auch die Akustik. Denn jede Stealthbox wird zunächst im Fahrzeug individuell akustisch gemessen und optimiert. Erst wenn das Resultat überzeugt, werden aufwendige Formen erstellt und erst dann erfolgt die Serienfertigung, die wortwörtlich handmade in USA ist.

Für mich ist das die Ultimativste Lösung für jedes Fahrzeug so eine Stealthbox,fällt kaum auf nutzt verschwendeten Raum und bringt,
durch extra auf das Fahrzeug abgestimmten Bass in den Fahrerraum.

Wer JL Audio Kennt weiß was man für solche Subwoofer hinlegt....Zwinker...

Er klingt immernoch perfekt und ist wie neu.Und ganz im ernst vergleichbare Boxen gibt es nicht....Zwinker

Lieferumfang:

1 x JL Audio 10W3v2-D2 (Subwoofer) in einem geschlossenen Gehäuse
1x Grundplatte Einbauanleitung sowie Schrauben

EBAY Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260349078903 Mfg steven

• Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg Beitrag #2
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
hmm glaub da biste hier falsch geraten ...
sowas wird eigl im "Flohmarkt" angeboten

• Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg Beitrag #3

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Passat-OVP schrieb:
hmm glaub da biste hier falsch geraten ...
sowas wird eigl im "Flohmarkt" angeboten

...Wo er wahrscheinlich aber mit 5 Beiträgen noch nicht inserieren darf. Und Ebay Links schon garnicht.

Thema:

Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg

Oben Unten