staubmanschette kaputt

Diskutiere staubmanschette kaputt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo An meinem 99er passat 1,9 tdi,66kw,ist die staubmanschette des linken hinteren bremssattels defekt. lässt sich diese tauschen ohne das man...
  • staubmanschette kaputt Beitrag #1

keps

Punkte Reaktionen
0
Hallo
An meinem 99er passat 1,9 tdi,66kw,ist die staubmanschette des linken hinteren bremssattels defekt.
lässt sich diese tauschen ohne das man den Bremskolben ausbaut?oder wie geht man beim wechseln vor?

viele grüße keps

• staubmanschette kaputt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Welche? Die vom Bremskolben selber oder nur die Führungsbolzen?
Die der Führungsbolzen sind ruck-zuck gewechselt.

• staubmanschette kaputt Beitrag #3

keps

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte die des bremskolbens.
vielen dank für eure Auskunft.

Thema:

staubmanschette kaputt

staubmanschette kaputt - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten