Startschwierigkeiten

Diskutiere Startschwierigkeiten im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Passat, hat manchmal Startschwierigkeiten. Zündspule und Zündkerzen habe ich gewechselt, Batterie ist neu. Es kommt sagen wir mal von...
  • Startschwierigkeiten Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Passat, hat manchmal Startschwierigkeiten. Zündspule und Zündkerzen habe ich gewechselt, Batterie ist neu.
Es kommt sagen wir mal von 20 Startvorgängen, einmal vor, das ich mehrere Versuche brauche bis er anspringt.
Was kann die Ursache sein?
Gruss
Michael

• Startschwierigkeiten Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
......danke für den Link, ich bin auch noch selber fündig geworden :oops:
http://www.meinpassat.de/forum/t50171.html
Das habe ich vorhin beim suchen überlesen. :?
Gruss
Michael

• Startschwierigkeiten Beitrag #4

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
kein thema, hoffentlich hilfts dir !

bei mir hats das fehler auslesen in der werkstatt ans tageslicht gebracht.

gruß
tom

Thema:

Startschwierigkeiten

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Oben Unten