Startmenü verändern beim MFD

Diskutiere Startmenü verändern beim MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe mich da mal ein wenig gespielt, und das Startlogo verändert. Aber das ganze ist eigentlich nicht 100%. Denn mit dem anderen Logo hat sich...
  • Startmenü verändern beim MFD Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, habe mich da mal ein wenig gespielt, und das Startlogo verändert. Aber das ganze ist eigentlich nicht 100%. Denn mit dem anderen Logo hat sich auch ein wenig die Farbdarstellung veändert. Wenn ich das Navi aktiviere, dann habe ich jetzt beim Pfeil eine ziehmlich blasse Farbe. Bei eingeschaltenen Licht ist alles normal. Nur wenn man das Navi jetzt einschaltet, dann sind die Farben durcheinander.Naja, werde villeicht nochmals eines probieren. Und wenn es mir nicht gefällt, spiele ich halt wieder die Original Version drauf.
DSC00790.JPG

• Startmenü verändern beim MFD Beitrag #2

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
krass, würde mir auch gefallen mein eigenes Auto beim einschalten zu sehen als das VW Logo.

Wie hast denn das gemacht?????

• Startmenü verändern beim MFD Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so so ihr beiden wieder. Riesen Bilder drin! Schämt Euch.

Jup ist Wohl mit dem Navi-Projekt gemacht.
Das beim Lichteinschalten die Farben völlig falsch dargestellt werden ist richtig. Grizzly ist aber dabei das zu lösen. Genauso wie diese Logoanimation beim Starten.
Was mittlerweile geht ist ja das Texteändern. Ist auch ganz witzig.

Gruß
Enno

Thema:

Startmenü verändern beim MFD

Startmenü verändern beim MFD - Ähnliche Themen

MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt: Hallo, ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi). Beim vorherigen MCD Version A funzte...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD Version A Probleme (gelösst): Hallo habe ein MFD Version A (vermutlich zumindest sagt das die Serienn.) habe folgende Probleme: Auto Passat Kombi 3b BJH 98 - Kein GPS Signal...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
hintergrundfarbe vom menü beim mfd ändern??: hi, habe heute mein mfd version c eingebaut und bin etwas entäuscht von den farben im menü :( kann man die irgendwie ändern? hätte am liebsten...
Oben Unten