Startmenü verändern beim MFD
Diskutiere Startmenü verändern beim MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe mich da mal ein wenig gespielt, und das Startlogo verändert. Aber das ganze ist eigentlich nicht 100%. Denn mit dem anderen Logo hat sich...
-
-
Startmenü verändern beim MFD Beitrag #1
Hi, habe mich da mal ein wenig gespielt, und das Startlogo verändert. Aber das ganze ist eigentlich nicht 100%. Denn mit dem anderen Logo hat sich auch ein wenig die Farbdarstellung veändert. Wenn ich das Navi aktiviere, dann habe ich jetzt beim Pfeil eine ziehmlich blasse Farbe. Bei eingeschaltenen Licht ist alles normal. Nur wenn man das Navi jetzt einschaltet, dann sind die Farben durcheinander.Naja, werde villeicht nochmals eines probieren. Und wenn es mir nicht gefällt, spiele ich halt wieder die Original Version drauf.
-
-
-
Startmenü verändern beim MFD Beitrag #2
krass, würde mir auch gefallen mein eigenes Auto beim einschalten zu sehen als das VW Logo.
Wie hast denn das gemacht?????
-
-
Startmenü verändern beim MFD Beitrag #3
-
-
Startmenü verändern beim MFD Beitrag #4
so so ihr beiden wieder. Riesen Bilder drin! Schämt Euch.
Jup ist Wohl mit dem Navi-Projekt gemacht.
Das beim Lichteinschalten die Farben völlig falsch dargestellt werden ist richtig. Grizzly ist aber dabei das zu lösen. Genauso wie diese Logoanimation beim Starten.
Was mittlerweile geht ist ja das Texteändern. Ist auch ganz witzig.
Gruß
Enno
Thema: