Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen?

Diskutiere Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits, welche Standlichter könnt ihr mir empfehlen? Habe Xenons und die Standlichter sollen auch schon hell und bläulich sein und gut...
  • Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen? Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
welche Standlichter könnt ihr mir empfehlen?
Habe Xenons und die Standlichter sollen auch schon hell und bläulich sein und gut passen.
Habe ein paar mal bei E...y welche bestellt, aber dieser E..yschrott geht schnell kaputt.
Es müssen auch nicht unbedingt LEDs sein, hauptsache schön bläulich, wie Xenons.

Danke schonmal im Voraus für eure Tips.

EDIT

Hat schon jemand diese hier verbaut?
http://cgi.ebay.de/W5W-Standlichter...hZ010QQcategoryZ28643QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Wie ist die Lebensdauer?
Sind sie auch bläulich genug?

• Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen? Beitrag #2
Carfreaknrw

Carfreaknrw

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hab ich die Phillips Blue Vision Ultra Blue drin.

Weißer als original auf jeden Fall, aber mit Xenon Farbe natürlich immer noch nicht zu vergleichen.

Kosteten glaub ich 2 Stück um die 8 Euro in der Autoabteilung im Supermarkt.

• Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen? Beitrag #3
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Ich habe weiße LED´s von EUFAB. die halten lange, sind aber nicht erlaubt, weil sie keine E-Nummer haben.
Der Farbton passt aber optimal.

Jetzt habe ich aber schon ein Paar mal gesehen, daß Mercedes auch wahrscheinlich LED´s als Standlicht im Scheinwerfer hat. Der Farbton ist zumindest gleich wie bei mir.
Vielleicht kann es Jemand erfahren, was MB da einbaut.....?

Gruß
Martin

Thema:

Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen?

Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen? - Ähnliche Themen

Xenon Frage!!!!: @malszi also das mit den standlichtlampen wurde schon einige mal diskutiert! es gibt viele möglichkeiten und glaub ich keine davon ist mit dem...
Oben Unten