Standheizung

Diskutiere Standheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiss jemand ab wann der 3BG mit der Vorrichtung für die Standheizung ausgerüstet ist ?
  • Standheizung Beitrag #1

winston81

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ab wann der 3BG mit der Vorrichtung für die Standheizung ausgerüstet ist ?

• Standheizung

Anzeige

• Standheizung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was für eine Vorrichtung ?

sowas gibt es nur beim Transporter

• Standheizung Beitrag #3

winston81

Punkte Reaktionen
0
hab mal so was gehört das die sowas drin haben ...

• Standheizung Beitrag #4

winston81

Punkte Reaktionen
0
mit vorrichtung mein ich ob er schon für ne zusatzheizung vorbereitet ist

weiß das niemand ?

• Standheizung Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Beim Passat ist definitiv nix vorgerüstet, sonst hätten unsere Bastler schon längst ne Standheizung (einfacher) nachgerüstet. 8)
Es bleibt also nur die normale Möglichkeit einer Nachrüstung.

Thema:

Standheizung

Standheizung - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten