Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Standheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiss jemand ab wann der 3BG mit der Vorrichtung für die Standheizung ausgerüstet ist ?
hab mal so was gehört das die sowas drin haben ...
Standheizung Beitrag #4
winston81
Punkte Reaktionen
0
mit vorrichtung mein ich ob er schon für ne zusatzheizung vorbereitet ist
weiß das niemand ?
Standheizung Beitrag #5
Bigmurdock
Punkte Reaktionen
3
Beim Passat ist definitiv nix vorgerüstet, sonst hätten unsere Bastler schon längst ne Standheizung (einfacher) nachgerüstet. 8)
Es bleibt also nur die normale Möglichkeit einer Nachrüstung.
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf:
Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion.
Hat jemand eine Idee oder passen...