Standheizung nachrüsten 3B - 1,9TDI

Diskutiere Standheizung nachrüsten 3B - 1,9TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; grüße, mir hat einer an die backe gequatscht, wenn ich einen zuheizer hätte könnte man den aufrüsten zur standheizung. ich wohne zwar nicht ganz...
  • Standheizung nachrüsten 3B - 1,9TDI Beitrag #1

TaC_

grüße,

mir hat einer an die backe gequatscht, wenn ich einen zuheizer hätte könnte man den aufrüsten zur standheizung. ich wohne zwar nicht ganz im auto, penne aber oftmals etwas auf der rücksitzbank wenn ich müde bin und nicht den helden spielen will. demnach will ich aber nicht erfrieren an manchen einschlägigen jahreszeiten. frage also:

woran erkenne ich ob ich das zusatzeheizding habe? oder haben das alle standartmäßig? und was wird es kosten da was nachzurüsten? gibbet da erfahrungen für mich??

• Standheizung nachrüsten 3B - 1,9TDI Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
benutze mal die Suchfunktion mit "zuheizer" :!:

• Standheizung nachrüsten 3B - 1,9TDI Beitrag #3

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,
meiner hat keinen Zuheizer (1,9l TDI, EZ12/98, Modell 99, Motor AHH (66kW)). Für die Nachrüstung einer Standheizung habe ich 1000,- bezahlt, allerdings lag die bei verschiedenen Leuten erfragte Preisspanne zwischen 1000,- und 2000,-.
Kleine Zusatzbemerkung: Die Standheizungen laufen je nach Modell maximal 2 Stunden, dann schalten sie sich automatisch aus.
Gruß
had

• Standheizung nachrüsten 3B - 1,9TDI Beitrag #4

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Du hast keine Standheizung sondern nur einen elektrischen zuheizer mit 150 watt der hinterm zylinderkopf an einem kühlmittelflansch sitzt. Beim Kaltstart heizen 3 Heizstifte das Kühlmittel ein wenig mit sonst nichts. Wenn du eine Standheizung haben willst musst du diese nachrüsten. Anleitungunter: http://www.a4-freunde.de/datenblaetter.shtml unter Einbauanleitungen
alles gute
chriz

Thema:

Standheizung nachrüsten 3B - 1,9TDI

Oben Unten