Standheizung mit Zusatzbatterie?

Diskutiere Standheizung mit Zusatzbatterie? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus Leute, möchte heute meinen Einstand geben, da ich mir demnächst einen Passat Kombi PD mit 131 Ps und Bj. 2002/3 kaufen möchte. Wenn möglich...
  • Standheizung mit Zusatzbatterie? Beitrag #1

The Day

Servus Leute, möchte heute meinen Einstand geben, da ich mir demnächst einen Passat Kombi PD mit 131 Ps und Bj. 2002/3 kaufen möchte. Wenn möglich mit Standheizung. Habe auch einige gefunden.

Wenn diese von Werk eingebaut wurden, handelt es sich normalerweise um welche Bauart und ist eine zweite Batterie für die Standheizung vorhanden?

Ich frage deshalb, weil ich die ganze Zeit einen S6 mit Webasto Standheizung gefahren habe und in diesem eine zweite Batterie eingebaut war.

Gruß

Markus

• Standheizung mit Zusatzbatterie? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin die ganze Zeit einen Passat mit Eberspächer gefahren, und der hat nur eine Batterie

• Standheizung mit Zusatzbatterie? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passi war die Standheizung auch von Anfang an drin.Webasto.
und ich hab nur 1 Batterie

• Standheizung mit Zusatzbatterie? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Laut Webasto ist für den Passi keine Zusatz BAtt eingeplant.

Wenn man sich an die Regel hält: Heizzeit = Fahrzeit

Dann passt das :wink:

Thema:

Standheizung mit Zusatzbatterie?

Standheizung mit Zusatzbatterie? - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
FAQ-Seite Bremsanlage/Bremsen-Upgrade (Stand:20.10.2008): Hallo Leute, hier habe ich einen Thread erstellt, in dem ihr Info`s zum Thema Bremsanlage findet. Also allgemeine Info´s zur Funktionsweise...
Oben Unten