Standheizung im Passat 3b TDI

Diskutiere Standheizung im Passat 3b TDI im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich möchte mir eine Standheizung nachrüsten im Passat3b. Und zwar eine Thermo Top C, weil das Einbauen ziemlich teuer ist, wollte ich das...
  • Standheizung im Passat 3b TDI Beitrag #1

Richi111

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir eine Standheizung nachrüsten im Passat3b.
Und zwar eine Thermo Top C, weil das Einbauen ziemlich teuer ist, wollte ich das eigentlich selber machen.
Hat jemand eine genaue Beschreibung für dem Einbau??

• Standheizung im Passat 3b TDI Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum!

Ist zwar nicht 100%tig was du suchst aber eine gute Orientierungshilfe (ich glaube nicht, daß es da so große Unterschiede gibt):
http://www.passat3b.de/tips/11.pdf

In der linken Navigation findest du die Einbautips. Ansonsten einfach mal die Suchefunktion nutzen :wink:

• Standheizung im Passat 3b TDI Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat seine in seinem Golf bei Bosch einbauen lassen,und das war gar nicht so teuer

• Standheizung im Passat 3b TDI Beitrag #4

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
ich hab meine auch vor 2 jahren alleine eingebaut...

knappe 10 stunden hat mich das an zeit gekostet.... ..

aber das war mir immernoch lieber als dafür ein autohaus zu bezahlen!!!

grüße!

• Standheizung im Passat 3b TDI Beitrag #5

schubi

Punkte Reaktionen
0
welchen motorkennbuchstaben hast du denn ?

grüße schubi

Thema:

Standheizung im Passat 3b TDI

Standheizung im Passat 3b TDI - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten