??? Standheizung 115 PS PD

Diskutiere ??? Standheizung 115 PS PD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; doch es geht, siehe hier: http://www.gute-fahrt.de/gf/bauplan/bau_bestell_0101.html
  • ??? Standheizung 115 PS PD Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@crushcaspar
Sachma...woher weißt du datt alles?
Haste eine eingebaut??
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine einbauen zu lassen(selbst würd ich wohl verzweifeln)

Ciao....sagt "papa"

• ??? Standheizung 115 PS PD Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Jo,"mein Lüdder"!
So ist das mir "den" Dingern.Was die Heizung angeht...bei 1000Teuronen liegt die wohl,was?! :?

Ciao
Ach ja...ich sag nur "Gästebuch"!!!! :wink: :wink: :wink:

• ??? Standheizung 115 PS PD Beitrag #4

zivi

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen 1,9 TDI mit Xenon und Tiptronic, habe letztes Jahr mit einem Kumpel ne Webasto eingaut!!!
Termo Top mit Fernbedinung, es ist etwas eng aber die passt rein. Webasto hat einen einbauvorschlag am Längsträger.
ich mach mal ein Foto davon!!!

• ??? Standheizung 115 PS PD Beitrag #5

zivi

Punkte Reaktionen
0
Ist für den 3BG, passt aber auch im 3B

• ??? Standheizung 115 PS PD Beitrag #6

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
wenn die heizung durch den behälter behindert wird dann wird dieser verlegt.zweiter einbauplatz ist wie schon gesagt neben dem abs am längsträger mit zusatzwinkel .das sagt jedenfalls die webasto data top cd.
ich bin auch gerade dabei meine einzubauen( z-cb)
es grüßt onkel merlot

Thema:

??? Standheizung 115 PS PD

??? Standheizung 115 PS PD - Ähnliche Themen

Passat 3b 115 PS Diesel, bop bop bop, Geräusch im Motorraum: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem im Forum leider nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd zum Suchen...
Wandler 1.9 TDI 5-Gang 115 PS - Passt hier auch andere Wandl: Hallo! Ich habe einen Passat 3B5, Bj. 99, 115 PS mit 5-Gang Tiprtonik. Die Verbindungswelle des Wandlers zum Getriebe hat einen Haarriß und daher...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km: Hallo bin neu hier !!! Unser Passat 3B6 Bj. 2003 1.9 TDI PD 130Ps macht seid Wochen zicken er läuft mal 3 Wochen dan stellt man ihn wo ab nach...
AGR Ventil und ungleichmäßige Leistungsentfaltung: Hallo liebe Forengemeinde ! :) Ich habe 2 Anliegen zu meinem 3 BG, 1,9 TDI PD 1. Beim AGR ventil ists rundherum ölig. Das öl verteilt sich...
Oben Unten