Standardfragen+Antworten

Diskutiere Standardfragen+Antworten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute! Ich wollte mal versuchen hier eine Auflistung von Standartfragen und deren Antworten zu erstellen. Hatte mir vorgestellt das jeder der...
  • Standardfragen+Antworten Beitrag #1

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
Ich wollte mal versuchen hier eine Auflistung von Standartfragen und deren Antworten zu erstellen. Hatte mir vorgestellt das jeder der eine
solche Frage kennt die hier postet mit der richtigen Antwort dazu.

Es wäre schön wenn nur Fragen+Antworten hier stehen würden.
Keine Meinungen,blöde Sprüche oder sowas. Vielleicht bekommen wir es ja hin das man sich nicht jeden zweiten Tag über die selbe Frage ärgern muß.

Das ganze sollte wie folgt aussehen:

FAGE:Wie lasiere ich Rückleuchten und was kostet das?
ANTWORT:Es gibt z.B. von Folia Tec ein Spray ligt so bei ca 13€
ist aber in D nicht erlaubt.
FRAGE:passen die Rückleuchten vom 3BG Vari in den 3B Vari?
ANTWORT: Ja aberman braucht dafür Adapterkabel und einen Montagewinkel. Das Tauschen zwischen 3BG und 3B Limos und von Vari zu Limo ist nicht ohne Karrosseriearbeiten möglich.

FRAGE:Was für einen Lochkreis hat mein Passi und Passen Felgen vom TT oder Golf IV?
ANTWORT:Der Lochkreis ist bei allen 3B/3BG`s 5x112 Nabenbohrung ist 57,1 Felgen vom Golf IV Audi TT und allen anderen die auf dieser Plattform basieren passen nicht da der Lochkreis bei denen nur 5x100
beträgt.
FRAGE:Kann ich an meinem 3B Die Aerowischer vom 3BG verbauen?
ANTWORT:JA die Teileliste findest du unter passatplus.de. Für alle die der Aufwand oder die Kosten zu hoch sind gibt es von Bosch SWF und Valeo
passende Upgradekits die auf die 3B Wischerarme passen.

• Standardfragen+Antworten Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bitte hier keine Diskussionen beginnen, alles überflüssige wird gelöscht.

DANKE !

• Standardfragen+Antworten Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
FRAGE: Passen die Spiegelblinker an meinen älteren Passat ohne?
ANTWORT: Ja, passen ohne Probleme. Ein Kabel für den Blinker muss nur verlegt werden. Bei manchen Fahrzeugen könnte der Stecker auch nicht passen. Genaueres auf passatplus.de

Thema:

Standardfragen+Antworten

Oben Unten