Standalone navi an vorhandenen TFT

Diskutiere Standalone navi an vorhandenen TFT im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen kann mir einer sagen ob´s standalone Navirechner gibt die man an einen vorhandenen Tft anschliesen kann die dann mit Fernbedinung oder...
  • Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #1
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen kann mir einer sagen ob´s standalone Navirechner gibt die man an einen vorhandenen Tft anschliesen kann die dann mit Fernbedinung oder ähnlichem zu bedienen sind??

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #2
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
was ist mit dem VDO Dayton MS 5600 RM da müsste das doch auch gehen. hat jemand erfahrung damit?

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
hallo, nein bei VDO Systemen brauchst du einen Monitoradapter
und der kostet 190,- also würde ich lieber gleich ein komplettes Navi Dingerät (Pioneer, Alpine,)kaufen und den TFT im Auktionshaus verkaufen! :wink:

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #4
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
naja aber da hab ich dann ein loch im Dachimmel:
5489_ae001_b.jpg

und ich hab auch keinen platz, der Rechner mus in kofferraum und noch ein bildschirm am A- Brett kommt net in Frage!! und mein Radio (kenwood Psw) will ich auch net wechseln!!wie bedient man das gerät dann, mit der Fernbedienung die dabei is?

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja mit der FB.

Ja hab übersehen das du den TFT schon verbaut hast!

Bei dem Monitoradapter ist meines Wissens auch ein Infarotauge dabei!

Ich hatte zuerst auch einen normalen TFT, aber bei meinem VDO Navi war der Monitor schon dabei und ich wollte dann nicht nochmals 190,- für den Adapter ausgeben!

Hier der Link zum Adapter

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #6
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
da steht aber nix zum 5600 drin, wie ist das mit der ausgabe der Töne, muss ich das teil ans radio anschließen oder oder wie laut ist das im orginal??

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Im orig. Monitor kannst du das einstellen, ich höre es sehr gut auch wenn der Radio läuft!

Du brauchst dann entweder einen ext. Lautsprecher oder du schließt das Navi an die Radioboxen!

Es sollte sich zum 5600 nichts geändert haben!

Schick denen mal eine Mail mit deinen Vorstellungen, die werden dir dann hoffentlich die richtigen Antworten darauf geben.

Ich habe den Adapter nicht verbaut also kann ich dir nicht wirklich etwas darüber erzählen. :wink:

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #8
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #9

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
dein monitor hat ja kein rgb eingang richtig? Weil das Bild wird sehr unscharf sein und Schrift wirst du nicht erkennen können.

• Standalone navi an vorhandenen TFT Beitrag #10
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
dein monitor hat ja kein rgb eingang richtig? Weil das Bild wird sehr unscharf sein und Schrift wirst du nicht erkennen können.
doch hat er!!

Thema:

Standalone navi an vorhandenen TFT

Standalone navi an vorhandenen TFT - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Oben Unten