Stahl-Felgen identifizieren

Diskutiere Stahl-Felgen identifizieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sollten das nicht DEINE Bilder sein, würde ich das ganze ohne Genehmigung des Machers unterlassen. Desweiteren gehen die Links nicht für...
  • Stahl-Felgen identifizieren Beitrag #1
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sollten das nicht DEINE Bilder sein, würde ich das ganze ohne Genehmigung des Machers unterlassen.

Desweiteren gehen die Links nicht für "Normale User"....

• Stahl-Felgen identifizieren Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hénéré schrieb:
Danke DU HELD !!!

PS Auch das Urheberrecht für diesen Beitrag liegt bei mir. Veränderung fällt unter: § 303a StGB

jetzt nicht mehr

Thema:

Stahl-Felgen identifizieren

Stahl-Felgen identifizieren - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten