SRA bei 3B

Diskutiere SRA bei 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe einen Wasserbehälter, der ein Loch für diesen Wassserstandsschalter hat. Ich habe diese Wasserstandsanzeige aber gar nicht. Gibt es...
  • SRA bei 3B Beitrag #1

Pulsedriver

Ich habe einen Wasserbehälter, der ein Loch für diesen Wassserstandsschalter hat. Ich habe diese Wasserstandsanzeige aber gar nicht. Gibt es Blindstopfen dafür oder muss ich den Sensor mit der Dichtung dort reinbauen ?

• SRA bei 3B

Anzeige

• SRA bei 3B Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, du kannst den Stopfen bei VW kaufen Teilenr. 8E0 955 465 A

Würde dir aber raten den Sensor nachrurüsten. Wenn dein Behälter mal leer ist wird es immer ein gefriemel werden die SRA zum laufen zu bekommen. Wenn die einmal Luft zieht, naja.

Gruß Joki

• SRA bei 3B Beitrag #3

Pulsedriver

Du meinst ich soll sie nachrüsten ?
Bräuchte den Sensor,einen anderen Kabelbaum zum Anschluss der SRA und was noch ?

P.S: Du hast eine PN von mir bekommen @ Joker82 ;-)

• SRA bei 3B Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur den Sensor und einen Draht zum KI, die andere Seite geht auf Masse

• SRA bei 3B Beitrag #5

Pulsedriver

An welches Pin bzw. Kabelfarbe wird es ans KI angeschloßen ?
Habe halt jetzt den Kabelbaum von Kufatec ohne Wasserstandsanzeige bestellt. bezahlt,aber noch nicht gekommen.

• SRA bei 3B Beitrag #7

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Joker82 schrieb:
Würde dir aber raten den Sensor nachrurüsten. Wenn dein Behälter mal leer ist wird es immer ein gefriemel werden die SRA zum laufen zu bekommen. Wenn die einmal Luft zieht, naja.

Gruß Joki

Echt???

Hatte das Problem noch nie und mein Behälter war schon edliche mlae leer

Jagger

Thema:

SRA bei 3B

SRA bei 3B - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Oben Unten