
MasterKobeBryant
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letzte woche wurde bei meinem passat die rückrufaktion
48E5 (spurstangenköpfe) und
40G3 (traglenker) durchgeführt.
beides wurde gewechselt.
seit dem wechsel fährt mein auto sehr unruhig :flop:
es fühlt sich so beim fahren an,als ob die räder nicht ausgewuchtet wären.
das ganze auto ist ständigen vibrationen ausgesetzt,alles klappert und wackelt.
heut hab ich mal die räder runter gemacht und nachgeschaut ,ob die werkstatt auch alle schrauben fest gezogen hat.konnte aber nichts feststellen.
nun meine eigendliche frage:
muss eigendlich nach dem dem wechsel dieser teile die spur neu vermessen werden?(hab keine unterlagen bei den fahrzeugpapieren gefunden)und kann das die ursache für die vibrationen sein?
das gewackel nervt ganz schön :flop:
klaus
48E5 (spurstangenköpfe) und
40G3 (traglenker) durchgeführt.
beides wurde gewechselt.
seit dem wechsel fährt mein auto sehr unruhig :flop:
es fühlt sich so beim fahren an,als ob die räder nicht ausgewuchtet wären.
das ganze auto ist ständigen vibrationen ausgesetzt,alles klappert und wackelt.
heut hab ich mal die räder runter gemacht und nachgeschaut ,ob die werkstatt auch alle schrauben fest gezogen hat.konnte aber nichts feststellen.
nun meine eigendliche frage:
muss eigendlich nach dem dem wechsel dieser teile die spur neu vermessen werden?(hab keine unterlagen bei den fahrzeugpapieren gefunden)und kann das die ursache für die vibrationen sein?
das gewackel nervt ganz schön :flop:
klaus