Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe einen 3BG mit dem sereinmäßigen sportfahrwerk (20mm). das fahrwerk soll auch drin bleiben, nun möchte ich aber eventuell...
  • Spurverbreiterung Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe einen 3BG mit dem sereinmäßigen sportfahrwerk (20mm).
das fahrwerk soll auch drin bleiben, nun möchte ich aber eventuell spuverbreiterung raufmachen, damit er n bißchen breiter von hnten aussieht.
hab 225/45, 17'', ET 37 reifen bzw felgen auf dem auto.
was für platten kann ich da rauf machen..?
was kosten die und wo bekomm ich die her..?

danke

• Spurverbreiterung Beitrag #2

jip27

Habe meine bei Ebay ersteigert habe hinten pro seite 20 mm und vorne 15mm 235/40 17

• Spurverbreiterung Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
und was haben die gekostet..?

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerk-Felgen: Hallo! als erstes möchte ich bemerken das ich mich schon durch den reifen/felgen thread gesucht habe. aber nicht wirklich schlauer geworden bin...
Spurverbreiterung 3BG Variant Erfahrungen: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, welche Spurverbreiterung ich auf meinem 3bg Variant problemlos fahren kann, ohne Karrosseriearbeiten. Habe...
Spurverbreiterung - ist das überhaupt möglich?: Hallo! Ich fahre auf meinem 3BG Variant (74kw, 1,9) 17" Alufelgen (7,5Jx17; ET weiß ich leider nicht, aber es sind SMC S-line Felgen; 225/45/17)...
ET 45, welche Spurverbreiterung?: Tach zusammen! Hab meine neuen Felgen bekommen 18 Zoll ET 45 (vom Phaeton) mit 225/45 Gummis und bekomme die hinten nicht rauf, da stehe ich bei...
Oben Unten