Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Dealer meint, man soll auf jeden Fall Spurverbreiterungen mit einer doppelseitigen Mittenzentrierung verbauen. Der Reifen würde sich setzen...
  • Spurverbreiterung Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Mein Dealer meint, man soll auf jeden Fall Spurverbreiterungen mit einer doppelseitigen Mittenzentrierung verbauen. Der Reifen würde sich setzen und das Fz würde unruhig, wenn die Spurverbreiterung nur eine einseitige Mittenzentrierung hat. Stimmt das??

Volker

• Spurverbreiterung Beitrag #2
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Warum sollte man zwei brauchen :?: :roll: Wenn Du Distanzscheiben hast mit einer Mittenzentrierung dann wird die auf den Radanschlußflasch aufgesteckt und danach sieht es genauso aus wie vorher nur z.B. 10mm weiter außen.

Cu Thommi

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Felgen und spurverbreiterung eintragen: Servus, ich hätte da auch mal ein anliegen :) . Also ich hab mir für mein 3Bg Variant 1.8T Alufelgen besorgt. Felgen: 8Jx18H2 Et43 Nun brauch...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Oben Unten