Spurverbreiterung.. wo kaufen?

Diskutiere Spurverbreiterung.. wo kaufen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! ich bin momentan echt am Grübeln wo ich meine Spurverbreiterung kaufen soll. Auf ebay fand ich z.b. Diese bekomme ich für schlappe 78€...
  • Spurverbreiterung.. wo kaufen? Beitrag #1

Dk1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich bin momentan echt am Grübeln wo ich meine Spurverbreiterung kaufen soll.
Auf ebay fand ich z.b.
Diese bekomme ich für schlappe 78€

http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreit...ryZ44199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und bei ssc fahrzeugtechnik zahle ich pro paar knapp 130€

http://www.spurverbreiterung.de/fra...fzg.php?lan=de&fzgid=35e89cdb9b4e46d9&aufruf=

liegt da wirklich ein unterschied bei der qualität vor?

ICH BEDANKE MICH IM VORHINEIN FÜR EINE ANTWORT!

mfg dominik[/url]

• Spurverbreiterung.. wo kaufen? Beitrag #2

es-racing

Punkte Reaktionen
0
H&R ist ein Namhafter Hersteller!
Die verkaufen bestimmt keinen Schrott.

Bei FK bekommst du es noch günstiger, da kosten sie nur 59€ mit Schrauben. FK ist auch ein Deutscher hersteller.

Wenn ein Festigkeitsgutachten vorhanden ist, sehe ich kein Problem die Spurverbreiterungen auch beim Günstigeren Anbieter zu kaufen, schließlich wird es sich wohl kein Anbieter erlauben können, dass einem Autofahrer das Rad abfliegt!

• Spurverbreiterung.. wo kaufen? Beitrag #3

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Denke mal das das auch kein Schrott ist, aber in ihrer Beschreibung steht nicht das die Distanzscheiben von H&R sind, wenn man aber auf das Gutachten oder Teilegutachten geht ist dies von H&R.
Stellt sich nun die Frage beim Eintragen welche Nr. auf den Scheiben eingeschlagen ist?

• Spurverbreiterung.. wo kaufen? Beitrag #4

Dk1

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten!
ich bin grad auf der seite von FK, aber ich finde leider nix fürn passat...
könnte mir jemand von euch das schnell heraussuchen?

Thema:

Spurverbreiterung.. wo kaufen?

Oben Unten