Spurverbreiterung 40 mm

Diskutiere Spurverbreiterung 40 mm im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe vor die Hinterachse mit 40 mm zu verbreitern. Laut Teilegutachten von H & R sind die Radhäuser im Bereich der Radaussenseite um ca. 10...
  • Spurverbreiterung 40 mm Beitrag #1

frefels

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe vor die Hinterachse mit 40 mm zu verbreitern. Laut Teilegutachten von H & R sind die Radhäuser im Bereich der Radaussenseite um ca. 10 mm auszustellen. Ist das erforderlich, muss das sein? Wenn ich das nicht mache, komme ich da durch den TÜV ??
Ich fahre die Serienbereifung 225/45R17 auf Felge 7J x 17, ET 37.
Habt ihr da Erfahrungen. Bitte um Info.

Gruss frefels

• Spurverbreiterung 40 mm Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Benutze mal die Suche, da gibts jede Menge Meinungen und die auch ziemlich voneinder abweichen :roll:

Du bist nachher noch verwirrter als vorher :D

Aber ganz oben sind in dieser Rubrik sind schon viele Variationen drinne, die es etwas leichter machen :wink:

• Spurverbreiterung 40 mm Beitrag #3
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich fahr auf der VA und HA 8x17 et 35 und hab noch zusätzlich 10 mm pro Seite mit Spurplatten verbreitert.
Im Moment fahr ich allerdings noch Serienfahrwerk, aber selbst bei vollem Einfedern des Fahrzeugs durch extreme Bodenwellen oder Beladung streift da nichts bei mir.
Dafür ist die Felge genau eben mit der Kotflügelkante wenn man sich die ganze Sache anschaut. :top:

Thema:

Spurverbreiterung 40 mm

Spurverbreiterung 40 mm - Ähnliche Themen

Felgen und spurverbreiterung eintragen: Servus, ich hätte da auch mal ein anliegen :) . Also ich hab mir für mein 3Bg Variant 1.8T Alufelgen besorgt. Felgen: 8Jx18H2 Et43 Nun brauch...
Erfahrung mit H&R Cup-Kit 50/40 mm ???: Hallo, möchte mir nächste Woche ein H&R Cup-Kit Komplettfahrwerk einbauen lassen. (130 PS TDI, Variant 3BG Highline). Hat jemand im Forum...
Spurverbreiterung beim 3C Variant: Bekomme in absehbarer Zeit einen 3C Variant 4motion. Ich habe von meinem Seat Alhambra Spurverbreiterungen von H&R DRA System in 30 mm pro Seite...
Spurverbreiterung von H+R in Verbindung mit 8*18 Felgen: Hallo zusammen, fahre einen 3BG Variant Bj2002 mit Felgen 8*18 ET35 und 40/40 Federn. Möchte nun da noch etwas Platz ist Spurverbreiterungen HA...
Welche Spurverbreiterung bei Felge 7x 17 ET 35?: Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit Felgen in der Grösse 7x 17 ET 35 auf meinem Passi Limo. Auf der Vorderachse finde ich dies ok...
Oben Unten