spurplatten und themisto felgen?

Diskutiere spurplatten und themisto felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi! ich habe heut meine kürzlich erworbenen skoda superb 2 felgen montiert. sie sind 7,5x18 ET46. soweit passt alles, jedoch stehen die felgen...
  • spurplatten und themisto felgen? Beitrag #1

regu

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich habe heut meine kürzlich erworbenen skoda superb 2 felgen montiert. sie sind 7,5x18 ET46.
soweit passt alles, jedoch stehen die felgen ziemlich weit im radkasten.

welche platten kann ich drauf machen, damits noch gut aussieht? kann man auch vorne platten drauf machen?

so siehts aus:

j2btt3m5.jpg

fovu2the.jpg

PS: beim felgenthread habe ich leider nichts passendes gefunden bzw waren keine aussagekräftigen fotos dabei...

gruß
regu

• spurplatten und themisto felgen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei so schmalen Felgen sollten sogar 20-25mm Platten passen

• spurplatten und themisto felgen? Beitrag #3

regu

Punkte Reaktionen
0
geht das bei der vorderachse auch? oder sollte man vorn keine platten drauf machen?

• spurplatten und themisto felgen? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
geht auch, habe selber 15mm vorne drauf

• spurplatten und themisto felgen? Beitrag #5
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich wollte auch gern hinten Platten fahren.Aber lese immer wieder was von maximal ET30.Ich wollte gern maximal 10mm pro seite fahren,dann wäre ich bei ET25 und nun weiß ich nicht,ob man das überhuapt noch darf.

Thema:

spurplatten und themisto felgen?

spurplatten und themisto felgen? - Ähnliche Themen

7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
Oben Unten