Spureinstellung bei V6 TDI 4motion

Diskutiere Spureinstellung bei V6 TDI 4motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei meinem Passat muß ich unbedingt die Spur einstellen lassen. Würdet ihr so etwas nur bei einer VW-Werkstatt machen lassen, oder würdet...
  • Spureinstellung bei V6 TDI 4motion Beitrag #1

ro@mz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Passat muß ich unbedingt die Spur einstellen lassen. Würdet ihr so etwas nur bei einer VW-Werkstatt machen lassen, oder würdet ihr das auch bei einer freien Werkstatt machen lassen. Es geht dabei um die Spureinstellung eines tiefergelegten 4motion.

Welcher Werkstatt im Raum Mainz/Wiesbaden würdet ihr Euer Auto anvertrauen?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruß
ro@mz

• Spureinstellung bei V6 TDI 4motion Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also ich war soweit das ich die "Spur" nurnoch bei VW einstellen lassen hab.

War bei 2 Reifenservice und beide haben es nicht vernünftig hinbekommen.

• Spureinstellung bei V6 TDI 4motion Beitrag #3

DerPartyprinz

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab meine Spur/Sturz erst beim reifenhändler einstellen lassen,
der Preis war mit 80,- Euro recht günstig, die Einstellungen waren aber nicht perfekt.
Da ich für die HA nochmal die Federn wechseln mußte sowie einen Felgenschaden an der VA hatte , habe ich die selben Arbeiten beim :) wiederholen lassen...
Resultat: Doppelt so teuer aber alles perfekt....
Auf Nachfrage warum der :) so teuer sei, wurden mit mir die Rechnungsposten besprochen.
Der :) berechnet alleine nur für die Kontrolle der aktuellen Spurwerte 80,- Euro, jede einzelne Einstellung wurde extra berechnet !!!!
beim Reifenhändler war für 80,- Euro alles inkl. !!!

Gut, dafür wurde beim :) gleich mein Xenon neu eingestellt... :lol:

Thema:

Spureinstellung bei V6 TDI 4motion

Spureinstellung bei V6 TDI 4motion - Ähnliche Themen

4Motion Problem Passat V6 Variant Benzin: Hallo Auto: VW Passat Variant V6 Highline Benzin Bj. 2001 193PS Allrad: Quattro mit Torsen Diff. Problem: Wenn ich um die Kurve anfahre oder...
3BG 2.5 TDI Bj 2001 Motor springt nicht an nach 2-3Std Stehen -nur mit Startpilot: Hallo, nachdem ich mich durch das ganze Internet gekramt habe und nicht soviel gefunden habe, wollte ich ein eigenen Thread eröffnen. Auto: VW...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten