Spur Problem?

Diskutiere Spur Problem? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe letztens mein FK Gewinde (Silverline) einbauen lassen! hat wunderbar geklappt! Ein paar Tage später bin ich zur Werkstatt (nicht VW)...
  • Spur Problem? Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe letztens mein FK Gewinde (Silverline) einbauen lassen! hat wunderbar geklappt!

Ein paar Tage später bin ich zur Werkstatt (nicht VW) um das Fahrwerk einzutragen. Die haben das Ding wieder richtig hoch geschraubt um es durch den Tüv zu bringen. Spur und Sturz wurden auch eingestellt.

Als ich die Karre wieder daheim hatte ist mir aufgefallen das sie jetzt hinten tiefer als vorne war, das sah einfach nur zum kotzen aus!

Ich hin zu meinem Bekannten um das Gewinde vorne wieder runter zu drehen. Haben darauf geachtet das die höhe links und rechts gleich ist. Jetzt zeiht das Auto aber nach rechts!

Muss ich jetzt wieder Spur und Sturz einstellen lassen oder kann das einen anderen Grund haben das das Auto nach rechts zieht!

Danke im voraus

Gruß
gog

• Spur Problem?

Anzeige

• Spur Problem? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Kommt darauf an, um wieviel mm du wieder runtergeschraubt hast.
Ich würde jetzt pauschal sagen, das es daran liegt.

• Spur Problem? Beitrag #3

gog

Punkte Reaktionen
0
also vorne haben wir es sicher nochmal 3 cm runtergenommen!

• Spur Problem? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich würd dann nochmal vermessen lassen...

Thema:

Spur Problem?

Spur Problem? - Ähnliche Themen

Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Passat 3B zieht immer nach Rechts: War mit meinen Passat vor Kurzen beim Tüv da ist aufgefallen Spurstangenkopf Ausgeschlagen sonst Vorne alles in Ordnung einen neuen Besort und ihn...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Angst vor TÜV, Sturz zu negativ!?: Wer kennt sich aus? Ich war heute mein Fahrwerk vermessen lassen, weil ich TÜV brauche, ich habe ein neues Fahrwerk (Gewinde) Aufgefallen ist...
Oben Unten