Spur einstellen?

Diskutiere Spur einstellen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich hab das Problem dass mein Passat 3B BJ 97 TDI 110 PS seit einiger zeit etwas nach rechts zieht. Muss ich die Spur in der werkstatt neu...
  • Spur einstellen? Beitrag #1

athlon1

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das Problem dass mein Passat 3B BJ 97 TDI 110 PS seit einiger zeit etwas nach rechts zieht. Muss ich die Spur in der werkstatt neu einstellen lassen oder kann ich das selber vornehmen?

• Spur einstellen? Beitrag #2

Nelltec

athlon1 schrieb:
Also ich hab das Problem dass mein Passat 3B BJ 97 TDI 110 PS seit einiger zeit etwas nach rechts zieht. Muss ich die Spur in der werkstatt neu einstellen lassen oder kann ich das selber vornehmen?

Das muss ne Werkstatt machen und am besten nicht juppschlupp sondern einer mit ner wirklich FETTEN Messbühne, wo man auch alles schööön einstellen kann :)

• Spur einstellen? Beitrag #3
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hast du "neue" gebrauchte Winterreifen drauf? Man muß nicht gleich die Spur einstellen/vermessen lassen, wenn der Wagen zu ner Seite zieht :wink:

Fütter mal die Suche...:)

• Spur einstellen? Beitrag #4

Nelltec

Corpuls schrieb:
Hallo

Hast du "neue" gebrauchte Winterreifen drauf? Man muß nicht gleich die Spur einstellen/vermessen lassen, wenn der Wagen zu ner Seite zieht :wink:

Fütter mal die Suche...:)

Schadet aber nicht.

Zur Not auffe Bühne....wenn alle Werte stimmen zahlt er was in die Kaffeekasse und darf wieder fahren

Thema:

Spur einstellen?

Spur einstellen? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten