Spritzwasserdüse

Diskutiere Spritzwasserdüse im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Ich habe letzte woche einen neuen Heckscheibenwischermotor eingebaut und danach festgestellt das der gar keine Spritzdüse hat ...
  • Spritzwasserdüse Beitrag #1

Melchor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe letzte woche einen neuen Heckscheibenwischermotor eingebaut und danach festgestellt das der gar keine Spritzdüse hat :?

Dann hab ich mir eine Düse nachbestellt und jetzt weiß ich nicht wie ich das Teil eingebaut (gesteckt?) bekomme.

Ich vermute das die Düse einfach eingesteckt wird aber das loch iss so eng das der untere Teil der Düse fast abknickt.

Also wie bekomme ich die Düse darein?
Muß man den Motor dafür wieder ausbauen?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
Melchor

• Spritzwasserdüse Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eigentlich nur reinstecken und fertig

• Spritzwasserdüse Beitrag #3

Melchor

Punkte Reaktionen
0
erstrmal danke für die schnelle antwort!

Aber genau loiegt ja das Problem!
Das Loch iss zu eng für die Düse 8)
Mein ich zumindest.

• Spritzwasserdüse Beitrag #4

Party_pete

Punkte Reaktionen
0
Meine Düse Beifahrerseitig ist defekt! Habs mal mitm Kompressor durchgeblasen was allerdings nichts gebracht hat. Deshalb möchte ich das ganze Ding tauschen (bei der Schlauchdemontage ist mir auch ein stück rausgebrochen).

Lässt sich das System einfach abnehmen und ein neues montieren oder gibt es da Probleme?

Gruß

´98er Passerati

• Spritzwasserdüse Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ist eigentlich Plug-n-Play.
Am besten Du holst Dir die neue Düse, dann siehst Du gleich von die Befestigungen sind. Somit sollte die alte Düse leicht raus gehen.

Thema:

Spritzwasserdüse

Spritzwasserdüse - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten