Spritzlappen für Polo 6n

Diskutiere Spritzlappen für Polo 6n im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs kennt einer zufällig die Teilenummer und den ca. Preis für Spritzlappen für die hintere Stoßstange (polo 6N)? Gruß Al
  • Spritzlappen für Polo 6n Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs kennt einer zufällig die Teilenummer und den ca. Preis für Spritzlappen für die hintere Stoßstange (polo 6N)?

Gruß
Al

Thema:

Spritzlappen für Polo 6n

Spritzlappen für Polo 6n - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten