Springt nur mit anschieben an?

Diskutiere Springt nur mit anschieben an? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Wagen, wenn ich ihn starten möchte dreht er zwar aber springt nicht an, nur wenn ich ihn...
  • Springt nur mit anschieben an? Beitrag #1

Gamewell

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Wagen, wenn ich ihn starten möchte dreht er zwar aber springt nicht an, nur wenn ich ihn anschiebe springt er an.
Wäre für hilfreiche tips sehr dankbar.
Gruß
Andreas

• Springt nur mit anschieben an? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Park deinen Trabbi immer bergab, dann kannst du ihn einfach anrollen lassen... .

Ohne genauere Infos können wir wenig helfen! Also: dreht der Anlasser, wird auch der Motor durchgedreht, was für ein Auto, was für ein Motor?

Thema:

Springt nur mit anschieben an?

Springt nur mit anschieben an? - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Oben Unten