Sprachanweisung und Radiowiedergabe gleichzeitig!?

Diskutiere Sprachanweisung und Radiowiedergabe gleichzeitig!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Beim Navigieren werden die Sprachanweisungen meines RNS 500 parallel zur Radiowiedergabe gesprochen. Dazu auch noch ziemlich leise wie ich finde...
  • Sprachanweisung und Radiowiedergabe gleichzeitig!? Beitrag #1

jroesch

Punkte Reaktionen
0
Beim Navigieren werden die Sprachanweisungen meines RNS 500 parallel zur Radiowiedergabe gesprochen. Dazu auch noch ziemlich leise wie ich finde, obwohl ich das Navi schon auf max. gestellt habe. Somit wird das Ganze etwas unverständlich. Kann man das irgendwie einstellen, daß das Radio für die Zeit der Sprachanweisung kurz stumm geschaltet wird, so daß nur die Sprachanweisung zu hören ist? In der Anleitung konnte ich diesbezüglich nichts finden. Oder kann man die Sprachanweisung des Navi noch etwas "tunen"?

Vielen Dank.<br /><br />-- 31.08.2011 - 12:57 --<br /><br />269 Zugriffe auf diese Frage und keiner weiß ne Antwort...? :(

• Sprachanweisung und Radiowiedergabe gleichzeitig!? Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
jroesch schrieb:
269 Zugriffe auf diese Frage und keiner weiß ne Antwort...? :(
Selbe wie Playboy-Bilder ... zig Mio. Zugriffe aber keiner ... :lol: :D

Was ich damit sagen wollte ... hab' Geduld.

• Sprachanweisung und Radiowiedergabe gleichzeitig!? Beitrag #3

jroesch

Punkte Reaktionen
0
Na gut. Dann warte ich halt mal...<br /><br />-- 03.09.2011 - 00:38 --<br /><br />Immer noch nichts.... :heul:

Thema:

Sprachanweisung und Radiowiedergabe gleichzeitig!?

Oben Unten