Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen

Diskutiere Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe eine B5 Sportsitzausstattung gekauft. Leider fehlen vorn diese Aluböcke, die den Sitz mit der Karosse verbinden. Kann man die einzeln...
  • Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen Beitrag #1

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe eine B5 Sportsitzausstattung gekauft.
Leider fehlen vorn diese Aluböcke, die den Sitz mit der Karosse verbinden.
Kann man die einzeln kaufen?

cu
Rod

• Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nein, gibts nicht einzeln. Sind Teil des Sitzuntergestells.

Frag mal "onkel merlot", der sollte ein Sitzgestell über haben.

Grüsse
Matthias

Thema:

Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen

Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten