Sportpedale für Passat 3b

Diskutiere Sportpedale für Passat 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3b 1.8 Turbo und will Sportpedale reinmachen kennt ihr irgendwelche Hersteller oder habt ihr selber welche...
  • Sportpedale für Passat 3b Beitrag #1

Domi3b

Hallo zusammen,

ich habe einen Passat 3b 1.8 Turbo und will Sportpedale reinmachen kennt ihr irgendwelche Hersteller oder habt ihr selber welche drin Bilder und Kontakt wäre schön.

Danke

-Domi3b-

Thema:

Sportpedale für Passat 3b

Sportpedale für Passat 3b - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten