Sportluftfilter vom BORA 1.6

Diskutiere Sportluftfilter vom BORA 1.6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich BRAUCHE einen sportluftfilter und habe grade bei ebay einen Schön günstigen gefunden! nur leider ist er für einen Bora 1.6 und nicht für...
  • Sportluftfilter vom BORA 1.6 Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hi

ich BRAUCHE einen sportluftfilter und habe grade bei ebay einen Schön günstigen gefunden!
nur leider ist er für einen Bora 1.6 und nicht für einen passat 1.6? passt der trozdem?

danke

• Sportluftfilter vom BORA 1.6 Beitrag #3

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Habe ich heute aber bei eb... auch für 1.6l Passat gesehen.

• Sportluftfilter vom BORA 1.6 Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schau mal in die anderen Artikel des Verkäufers und suche nach Passat. Nach einem Stück runterscrollen findest du auch den Luftfilter für den Passi.

Aber mal noch ne Frage: Was willst du mit dem "Ding"? Meiner Meinung nach sieht der auf dem Foto viel zu klein aus und das Ding zieht warme Luft (d. h. unter Umständen weniger Leistung!). Ich würde lieber noch 1 - 2 Wochen warten und mir dann so nen Filter mit Gehäuse und Ansaugschlauch kaufen.
Mein Twister Kit (bei Interesse mal die Forums - Suche benutzen) bringt wesentlich mehr Sound und auch ein wenig mehr Durchzug. Außerdem wird keine warme Luft gezogen.

Grüsse
Matthias

• Sportluftfilter vom BORA 1.6 Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
tja was will ich mit dem ding!

ich habe audi a4 scheinwerfer, aber die stehen nach hinten weiter raus wie die passats und hinter dem Rechtenscheinwerfer sitzt gleich der luftfilterkasten! also muss ein anderer luftfilter vor dem umbau her!

kenn den jemand den unterschied zwischen twister und Plitz?

wegen der Hitze kann ich mir ein Hitzeschutz blech montieren das währe kein Prob.

• Sportluftfilter vom BORA 1.6 Beitrag #6
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi B-Car,
nice to see you here again :D

Wegen deinem Lufi - da fragst du am besten den Geri :)
Der weiss wie man einen sehr guten Lufi bastelt.

Ist auch diesbezüglich einiges auf seiner Homepage zu sehen http://www.powergeri.at.tf/

CU
Sunny

• Sportluftfilter vom BORA 1.6 Beitrag #7

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hy sunny!

tja so sieht mann sich wieder was!

Die lösung von geri find ich echt gut, kannte sie schon. doch leider ist sie mir jetzt im moment zu teuer!
200€ ist schon ein menge Holz für son ding! ausserdem wir das dann wieder eng mit den scheinwerfer weil der Filter sehr lang ist! 200hat geri glaub ich! und dann noch den Luftmengenmesser da wieder ran

dat wird eng!

naja mal sehen

Thema:

Sportluftfilter vom BORA 1.6

Sportluftfilter vom BORA 1.6 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten