Sportgrill ohne Emblem 3BG!?

Diskutiere Sportgrill ohne Emblem 3BG!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Will mir nen Sportgrill für meinen 3BG zulegen! Kennt jemand diese Firma...
  • Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wird der von FK sein. Schau mal etwas weiter unten, das Thema hatten wir erst, bzw Suchfunktion.

Aber der Preis? :eek:

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #3

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Eben der Preis!!!

Deswegen frage ich ja!! Heißt ja bekanntlich wer billig kauft, kauft zweimal!!?

Weiter unten hab ich gelesen, aber den Zusammenhang mit dem Teil von FK konnte ich net so ganz zu diesem hier knüpfen....

Gruß Tom.

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
wollte darauf hindeuten das der untendrunter Chrom sein könnte, dh Farbe abbeizen und du hast die Optik wie der orginale Grill nur ohne Emblem.
Aber meiner hatte schon die Chromrippen und der ist ganz in schwarz, dewegen kann ichs nicht 100%ig sagen! Aber für den Preis kann man zur not mal noch einen 2 kaufen :sport:

EDIT: zu deinen anderen Fragen, wenn du auf Nr sicher gehen willst ist der Grill von Mattig zu empfehlen, bei dem kannst du auch deine Chromleiste anbauen (die dicke untere) kosstet allerdings paar Steine mehr (glaub 120€).
bei den anderen (FK) geht das nicht.

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also zum Preis:

Ich habe meinen (baugleichen) Grill für 15 Steine beim Auktionshaus bekommen...

Das müßte der FK Grill sein, der ist Kunststoff, kein Chrom. Das U paßt auch nicht dran, die Querleisten sowieso nicht...

ABE gibts meines Wissens für das Ding auch nicht...

Die verarbeitung/Passgenauigkeit ist allerdings nicht so schlecht wie ich von FK erwartet habe. Das Ding paßt einwandfrei, fühlt sich an wie original.

Ich hab tatsächlich noch ein 2tes Mal gekauft, der sieht an nem blauen Passat nicht wirklich gut aus, der gehört an einen hellen.

Grüßle

bb

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich habe den schwarzen mir auch gekauft.
sieht dann so aus
grillohneemblem1.jpg

is wohl wirklich nur schwarze plaste.
passt aber sehr gut.
und bei meinem grauen sieht es eigentlich nicht so schlecht aus, finde ich.

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #7

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallöchen

also wenn schon denn schon, nicht die preiswerteste aber in meinen augen eine der schönsten und dezentesten lösungen :wink:
HPIM0526%20HP.jpg

mattiggrill in kombination mit der US-stange . . .

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #8
-SeBu-

-SeBu-

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe mir einen FK mit silbernen Querstreben gekauft.
Auf dem Bild war er aber auch mit Umrandung.
Ist zwar drunter alles chrom aber ich find das schon ein bisschen frech für 69 euronen.

Jetzt eine Frage:

Ist der Mattig Grill so wie er auf dem Bild bei dir ist (Paehton69) und was hatt er gekostet.

Und was ist an der US Stossie anders als bei der normalen?

Gruss SeBu

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #9

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ -SeBu-

der mattig dürfte locker das doppelte kosten leider. die chromleisten quer müssen selber aufgekittet werden, dafür passt es dann auch. das chrom U kann vom originalen übernommen werden.

die ami-stange hat keinen nummernaufsatz was allerdings bei den lichtverhältnissen auf dem bild schlecht zu sehen ist. ist kein sehr grosser unterschied, doch die front wirkt schon deutlich anders in natura . . .

auf diesem foto sieht man den unterschied besser!
HPIM0515%20HP.jpg

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #10

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ist mattig den Total dumm???

Oder sind wir als Käufer denn Total Banane???

Ich kann das nicht verstehen, das der Grill knapp 140€ kostet und man noch immer selbst was basteln muss.

Ich wollte auch erst den Mattig Grill als ich aber jetzt den Beitrag gelesen habe, das man noch vom Originalen was mit nutzen muss und kitten usw.

Nein Danke .

Dann behalte ich doch lieber mein billig Teil von FK

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #11

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ Dangler77

tja jeder wie er will :!: auch ich zahle nicht gerne zu viel, aber erstens habe ich noch keinen gefunden der an die optik des mattigs ran kommt und zweitens will ich an ein qualitätiv recht hochwertig gebautes fahrzeug keinen "billigschrott" ranschrauben dem man den preis schon von weitem ansieht!!!

naja, dann viel erfolg mit einem anderen produkt, in der hoffnung dass du am ende nicht zweimal kaufst :wink:

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #12
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
phaeton69 schrieb:
hallöchen

also wenn schon denn schon, nicht die preiswerteste aber in meinen augen eine der schönsten und dezentesten lösungen :wink:
HPIM0526%20HP.jpg

mattiggrill in kombination mit der US-stange . . .

Genau meine Wahl -> Habe meinen Mattig-Grill billig bei Ebay erstanden! :top:

Passat3BG_Grill1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #13
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ Dangler77:

Mattig ist nicht total dumm...
Der Vorteil an dieser Art der Auslieferung ist einfach, daß Du den Grill noch in Wagenfarbe lackieren lassen kannst ohne irgendwas abkleben zu müssen oder Angst haben zu müssen, daß Dein Chrom versaut...

Und da Dich keiner zwingt sowas zu kaufen mußte Dich auch nicht so aufregen darüber...

Grüßle

bb

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #14

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
none

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #15
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
-erledigt-

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #16

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
None

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #17
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
-auch erledigt-

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #18

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Wollte auch des Preises wegen die "Abbeiz"-Arbeit am FK-Grill in Kauf nehmen, aber als ich dieses Teil beim :) in meinen Händen hatte, wusste ich warum mir alle den Mattig empfohlen hatten! Somit hab ich den Mattig gekauft die Leisten draufgeklebt (ist überhaupt kein Problem), und das Ding ohne Mühe an meinen Passi montiert, Qualität hat eben ihren Preis, das sollte besonders ein Passat-Fahrer wissen!
Kann den Mattig auch jedem empfehlen!

@Phaeton

schön wieder mal was von dir zu lesen :D !!!!!

Gruss
Pasvari

• Sportgrill ohne Emblem 3BG!? Beitrag #19

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ Pasvari

schön zu hören :wink: . . . tja man kann eben nicht immer überall gleich viel zeit investieren.

take care
gruess phaety

Thema:

Sportgrill ohne Emblem 3BG!?

Sportgrill ohne Emblem 3BG!? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Kühlergrill 3C - Kennzeichenaussparung: Hallo. Ich will mir einen Kühlergrill ohne Emblem zulegen und es wird wahrscheinlich dieser werden...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Oben Unten