Sportfahrwerk für 240 euro?

Diskutiere Sportfahrwerk für 240 euro? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo was haltet ihr von so einem Sportfahrwerk : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44165&item=7944454428&rd=1 ziemlich...
  • Sportfahrwerk für 240 euro? Beitrag #2
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
FINGER WEG :bindagegen:

• Sportfahrwerk für 240 euro? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn das Qualität sein soll, warum steht denn dort kein Herstellername :?:

ist doch schon ein Widerspruch in sich :!:

• Sportfahrwerk für 240 euro? Beitrag #4

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
Fass das Ding nicht an! Beim Fahrwerk würde ich nie sparen!!!! Habe schon ziemlich viele Freunde gesehen die am falschen Ende gesparrt haben!!! ich würde dir lieber vorschlagen, warte lieber 1-2mon schau öfters bei ebay nach und vielleicht findest du ein schnäppchen wie ich! Habe mein Gewinde Fahrwerk von FK Hihgsport für 320€ gekriegt, denn es gibt immer Vollidioten die es nicht schaffen Ihre Artikel in die Richtige Kategorie reinzusetzten! :schaf:

Ich würde dir auf jeden Fall ein gewindefahrwerk ratten!

• Sportfahrwerk für 240 euro? Beitrag #5

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wie kann das denn in den 35i und in den 3B passen.

Auf jeden Fall FINGER WEG

• Sportfahrwerk für 240 euro? Beitrag #6

Björner

Punkte Reaktionen
0
Kauf leiber ein vernüftiges Fahrwerk von einem Namenhaften Hersteller. Koni, FK usw...

Hab auch shconmal bei meinem ersten Auto so ein billig Teil gekauft und eingebaut, hat nichtmal ein halbes Jahr und 10.000 KM überlebt. Die Stossdämpfer fingen gleich an zu ölen. Also beim Fahrwerk echt lieber etwas mehr investieren.

• Sportfahrwerk für 240 euro? Beitrag #7
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das Fahrwerk ist von der Fa. Autotechnics

Und viel findet mann im netzt nicht wirklich

Andrè

Thema:

Sportfahrwerk für 240 euro?

Sportfahrwerk für 240 euro? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten