SportContact2 oder PremiumContact

Diskutiere SportContact2 oder PremiumContact im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; .....nun ist es soweit, die Reifen müssen mal getauscht werden. Es wird wieder das gleiche Format werden 205/55 R16 W. Da ich mit den bisherigen...
  • SportContact2 oder PremiumContact Beitrag #1

Franky-boy

Punkte Reaktionen
0
.....nun ist es soweit, die Reifen müssen mal getauscht werden.

Es wird wieder das gleiche Format werden 205/55 R16 W. Da ich mit den bisherigen Conti SportContact 1 recht zufrieden war (nur zum Ende hin nach 4 Jahren sind sie etwas laut geworden) sollen es wieder Conti´s werden :

Entweder die Sport Contact 2, über die ich viel Gutes gehört habe oder die neuen PremiumContact, welche in den Tests auch gut abschneiden.

Hat schon jemand den direkten Vergleich gehabt oder kann mir einen Tip geben?

(Ich fahre einen 2,5TDI mit Frontantrieb)

Grüsse, Franky-boy

• SportContact2 oder PremiumContact Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich hab zwar keinen Vergleich, bin aber mit den SC2 mehr als zufrieden. Seit einem Jahr ohne Probs drauf. Sie sind sparsam im Verschleiß und Verbrauch. Allerdings sind sie im Vergleich zu Michelin etwas lauter. Würde die SC2 immer wieder nehmen, zumal sie auch noch sehr gut aussehen.

• SportContact2 oder PremiumContact Beitrag #3

Nelltec

In der Größe würde ich dann den Premium Contact II empfehlen !

Thema:

SportContact2 oder PremiumContact

SportContact2 oder PremiumContact - Ähnliche Themen

Übersicht Testergebnisse Winterreifen 2004/2005: ...jaja, da liegt man noch mit einem bein im warmen mittelmeer, da steht der winter schon wieder vor der tür. der eine oder andere steht wieder...
Oben Unten