Sportauspuffsuche

Diskutiere Sportauspuffsuche im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich hoffe, dass ich hier richtig bin? Habe per Zufall Eure Seiten gefunden und dachte mir, dass Ihr mir vielleicht helfen könntet bzw...
  • Sportauspuffsuche Beitrag #1

lowleader

Hi Leute, ich hoffe, dass ich hier richtig bin? Habe per Zufall Eure Seiten gefunden und dachte mir, dass Ihr mir vielleicht helfen könntet bzw. ein paar gute Tips. Ich fahre einen Passat 3b Variant aus 1998 mit 92Kw + 1800ccm und werde mich in nächster Zeit wohl auf die Suche nach einem Auspuff machen müssen. Da war ich der Meinung, dass es ruhig etwas sportliches sein sollte (aber nicht mit DTM-Look). Schöne Optik, Edelstahl und ein dumpfer Klang wären schön. Preislich nicht zu übermäßig.
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Außerdem wollte ich Euch noch sagen :top: ,wie Ihr Eure Autos getuned habt mit sehr viel Liebe zum Detail und jeder Menge gutem Geschmack :!:
Da kann ich nur neidisch werden. Aber es macht irre viel Spaß, mir diese Fahrzeuge anzusehen!!!!!

Weiter so mit freundlicher Lichthupe grüßt

lowleader

• Sportauspuffsuche Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
schau doch erst mal in die Gallerie, da sind viele mit Sportendschalldämper und da steht auch, was es für welche Hersteller sind.

• Sportauspuffsuche Beitrag #3

lowleader

Riesendank an Dich, werde ich erkunden! Mal sehen, ob ich da etwas passendes finde. Hast Du evtl. eigene Erfahrungswerte oder könntest Du mir etwas empfehlen?

Gruß
Stefan

• Sportauspuffsuche Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
wir hatten schon oft im Forum über Endschalldämpfer diskutier, es gibt sogar Soundfils, einfach mal die SUCHE beglücken und du wirst ganz sicher fündig
:D

Thema:

Sportauspuffsuche

Sportauspuffsuche - Ähnliche Themen

Tschüß Passatfahrer, VW hat kein Auto mehr für mich....: Hallo Leute! Nach 3 Jahren Gast in Eurem Forum, vielen interessanten Infos, ein paar wenigen Beiträgen von mir, verabschiede ich mich heute hier...
Oben Unten