Sportauspuff li + re für Passat 3BG

Diskutiere Sportauspuff li + re für Passat 3BG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche einen Sportauspuff in der Art der Auspuffanlage vom W8 oder ähnlich für meinen Passat V6. Auf jeden fall suche ich eine Anlage...
  • Sportauspuff li + re für Passat 3BG Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Sportauspuff in der Art der Auspuffanlage vom W8 oder ähnlich für meinen Passat V6.
Auf jeden fall suche ich eine Anlage mit einem ausgang links und einem rechts.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

• Sportauspuff li + re für Passat 3BG Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du einen 4motion hast ist das kein Problem, mit kleinen Anpassungen ist eine Montage der W8 Anlage kein Problem!

Es ginge aber auch eine Audi RS6 Anlage drunter :wink:

Weitere Infos bekommst du über die Such Funktion!

• Sportauspuff li + re für Passat 3BG Beitrag #3

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Frag doch mal bei der Firma B&B Automobiltechnik GmbH

Die haben sicher eine lösung für dich
auf der Internetseite ist nichts angegeben aber das Audi zeugs passt auch oft bei mir bauen die gerade sowas drunter was sonst für Audi wäre

• Sportauspuff li + re für Passat 3BG Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine W8 Anlage (Endschalldämpfer) hätte ich hier noch rumfliegen ... :)

Thema:

Sportauspuff li + re für Passat 3BG

Sportauspuff li + re für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten