Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht

Diskutiere Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche einen geilen Sportauspuff für meinen V6 4Motion. Der Preis sollte unter 800€ liegen. Bei Auto Tip in Berlin wurden mir 2 Ovale Endtöpfe...
  • Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen geilen Sportauspuff für meinen V6 4Motion. Der Preis sollte unter 800€ liegen.
Bei Auto Tip in Berlin wurden mir 2 Ovale Endtöpfe li/re von Supersprint für 766€ angeboten...ist der Preis ok?

Welche alternativen gibt es noch und welche Soundverbesserungen kann ich erwarten?

• Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht Beitrag #2

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

frag mal TS der hat noch eine neue Supersprintanlage liegen ab kat...
hat er falsch gekauft da er ja kein 4 motion hat .... :D
weiß aber nicht genau was er dafür haben will....

Ich hab bei meinen Jetex edelstahl endschalldämfper drunter und
ich find die ganz gut weiß aber nicht genau was die im laden jetzt kosten
hab sie gebraucht gekauft da wahren sie 1 monat alt für 480€ mit anbau...

benutz doch mal die such funktion da findest du bestimt auch noch was 8)

MFG

• Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht Beitrag #3

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin

Ich soll für meine Endtöpfe aus Edelstahl bei unserem Zubehörhändler in Kiel 743 € zahlen

Gruß Hendrik

• Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht Beitrag #4

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch ein Soundfile von den Supersprint Endtöpfen? Würde mich mal interessieren wie die klingen :)

• Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Guckst du bitte auf meine Page unter "Autos" Supersprint Teil 1, da sind 4 verschiedene Soundfiles. Allerdings nicht so toll von der Qualität, war nur der Laptop.

Thema:

Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht

Sportauspuff für V6 4Motion -Alle Infos gesucht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Sportauspuff für 2.8L V6: moin moin, Also ich bin neu hier und Suche schon seit knapp einer Woche nen Sportauspuff für mein V6, über all gibt es was nur das problem was...
2.8L 4motion Leistungsdefizit: Hallo an alle! Ich habe mich schon hier im Forum eingelesen und auch schon manche interessante und Helfende Beiträge entdeckt. Jetzt bräuchte ich...
Auspuff/ESD für passat 3b 1.8 20V Variant gesucht: Halli Hallo, aaalso vorweg ich hab die Suchfunktion genutzt und hab auch hunderte Threads durchgelesen zum Thema Auspuff. Mal erlich ich bin so...
Oben Unten