Sportauspuff für den Passat 3B

Diskutiere Sportauspuff für den Passat 3B im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich hätte da mal eine frage. Ich habe einen VW Passat 3B 1,9TDI (85KW/115 PS) und würde mir gerne einen Sportauspuff holen. Jetzt weiss...
  • Sportauspuff für den Passat 3B Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hätte da mal eine frage. Ich habe einen VW Passat 3B 1,9TDI (85KW/115 PS) und würde mir gerne einen Sportauspuff holen. Jetzt weiss ich aber net welchen! Habe welche von Remus, Bosi und von Supersport gefunden. Wisst ihr welcher am besten ist vom klang und verarbeitung?? Was ich noch dazu sagen muss der Bosi und der Remus gibt es nur in der ausführung 2x78 und die von Supersport in allen Vareationen. Kennt ihr die marke Supersport??

Schreibt mir doch eine E-Mail!
Gruss Kinsteerer84

• Sportauspuff für den Passat 3B Beitrag #2

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hmm glaub da muss ich dich entäuschen weil beim TDI wirst egal mit was für einem auspuff keinen tollem klang rausbekommen auser ein dumpferes geklacker ist zwar traurig aber leider wahr.

Mfg

Andreas

• Sportauspuff für den Passat 3B Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist schon klar das man nicht den sound von einem beziner bekommt, aber ich habe keine lust müll zu kaufen deswegen will ich etwas gescheites haben! Und die Firma Supersport kenne ich halt nicht und freunde von mir auch nicht. Deswegen bin ich halt ein bisschen unschlüssig und tendiere mehr zu Remus oder Bosi! Kennt jemand die Firma Supersport oder andere hersteller??

• Sportauspuff für den Passat 3B Beitrag #4

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das mit dem Sound beim Diesel ist halt sone Sache

wenn schon kein Sound ,dann wenigstens nen gescheiter Pott und ich denke da macht der Remus am meisten her.

Supersport kenn ich selber nur aus meiner GTI Zeit ,da war gut Sound mit verbunden,aber eben auch kein Diesel

Aber ich denke es geht hier mehr um die Optik und daher würde ich dir den Remus empfehlen

Gruss

• Sportauspuff für den Passat 3B Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Danke für deinen Tip!
Das ist auch so Remus und Bosi bieten halt nur einen 2x70 oder 78 Auspuff an. Und Supersport bietet halt alle Varianten an mich würde halt ein 70x140 DTM reitzen! Und da kann ich halt nur auf Supersport oder vieleicht FK (aber das weiss ich noch net genau; habe erst eine anfrage gemacht ob es auf für den TDI ist!). Das ist halt auch noch so was ob es was aussieht einen 2x78 auspuff beim passat oder lieber einen 70x140 DTM vielleicht sogar als recht links varinate!

• Sportauspuff für den Passat 3B Beitrag #6

Stivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also von der Qualität her kann ich von Bosi nur abraten wenn du länger was vom Endtopf haben willst.
Ich hatte unter meinen Audi90 eine voll Edelstahl Anlage von G-Power drunter 140x70 sah super aus klang war genial ( 5 Zylinder Benziner ) :razz:
allerdings Passgenauigkeit gleich null. :(
Für den Einbau habe ich 20 Stunden gebraucht.
DTM beim Diesel würde ich persönlich nicht verbauen ( dein Heck rußt ein ).
FK soll nicht schlecht sein ,auf jeden Fall einen Voll Edelstahl Endtopf.Gruß
Stephan

Thema:

Sportauspuff für den Passat 3B

Sportauspuff für den Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Modellempfehlung 3BG oder 3B kaufen ?: Hi Leute. Ich überlege mir im frühjahr einen passat variant 3b oder 3bg zuzulegen. da ich bei autobild.de nur den testbericht vom typ 3b gefunden...
Felgen + Reifen für meinen Passat 3B 1,9l TDI: Guuude Leute! So demnächst steht bei mit Felgen kauf an, bloss ich weiss nicht welche zu meinem Auto am besten passen. Ich habe einen Passat 3B...
Diverse Fragen zum Passat 3b: Morsche erstmal. Ich bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen zu meinem Passat 3b (96er) 1.8t. 1. Kann man über Codeeingabe mit der...
Oben Unten