Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...)

Diskutiere Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallöle, einige haben es ja evtl. schon mitbekommen. Gestern gabs ein spontan Minitreffen welches dann wieder irgendwie größer geworden ist...
  • Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

einige haben es ja evtl. schon mitbekommen.
Gestern gabs ein spontan Minitreffen welches dann wieder irgendwie größer geworden ist.

Hintergrund:
Einarmiger wollte von unseren niederländischen Nachbarn ein wenig Bier in Doesen kaufen. Also haben wir einen Termin ausgemacht damit er mal zu uns kommt (433km).
Das Bier haben wir dann auch schnell geholt und konnten uns dann den schönen Dingen des Lebens widmen. Genau - dem Passi. Haben dann noch 2-3 Flaschen an Spiegeln & Co, rumgeschraubt und dann wurde es gemütlich. Netterweise hat der Einarmige dann auch ein paar Thüringer Bratfleischstücke mitgebracht (80 Stück) und schon konnte es losgehen.

Dummerweise haben wir wieder die Nachbarn verschreckt und so kam dann die Passatpolizei :lol:

Wilde K&N Benutzer zeigten was sich soundtechnisch aus einem 1.6er rausholen läßt.
Und dann erst die Ambientebeleuchtung

Was dann als 3 Mann/Frau Show geplant war, artetet wie immer aus und so waren wir dann plötzlich nicht mehr 3 Leutz sondern 11 Leute.

Gebastelt haben wir natürlich auch. Erstmal die Blinkereinsätze vom Einarmigen instandgesetzt, dann Tomfons neue Blinkerspiegel zerlegt damit der Lacker demnächst ran kann und sonstige "Fummeleien" :D

Und HIER gibts dann alle Bilder....

Many Greetz

Baumi

P.S. spontane Treffen sind meist unschlagbar.....

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...)

Anzeige

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Stimmt.

@Baumi, war eine Mordsgaudi. Vielen Dank für die Gastfreundschaft :D
Und Tomfons hat uns ganz erstklassig die "Stange" gehalten ... :lol:

(War ein Insider, sorry.)

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #3

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Stimmt.

Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Echt.

Vielen Dank an alle

Karsten

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie ich sehe, habt ihr mal wieder alles gegeben. :D :lol:

Schöne Showeinlagen. :top:

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passiOn

ein paar Bilder muißten wir aber auf Rücksichtnahme einiger Personen entfernen :D

Buahh - Stange halten *prust*

@All "Teilnehmer"
junge junge war das ne Sause....

Many Greetz

Baumi

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #6
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@einarmiger
Der Bierdosenkauf war bestimmt nur ein Vorwand, um an einer berüchtigten Baumann Grillparty teilzunehmen. :D :lol:

430 km für ein paar Bierdosen fahren? :eek: Da kannst du doch günstiger Pfandflaschen mitnehmen und sie anschliessend wegwerfen. :D

Baumi schrieb:
@passiOn

ein paar Bilder muißten wir aber auf Rücksichtnahme einiger Personen entfernen :D

Buahh - Stange halten *prust*

Damit ist bestimmt dieses Bild gemeint. Schön kaschiert mit der Decke. :lol:

Beim nächsten mal bitte die Hände über der Decke lassen. 8)

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passiOn

verd... doch erwischt :D
Nee, das isses nicht. War eine "one man Show" :D

Many Greetz

Baumi

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@PassiOn, nein, DAS Bild war nicht gemeint.

Und Das Bier ist eigentlich für meinen Schwedenurlaub gedacht.

Eigentlich .... :lol:

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wie gerne wäre man auch mal bei einer Sonsbecker Party bei :D
Leider ein paar Kilometer zu weit wech :(

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #10

jensen

Punkte Reaktionen
0
@Baumi: deine Nachbarschaft wurde ja bestens unterhalten (siehe Video vom Einarmigen)! Schönes Spielzeug hat er da! :D :top:

mfg!
jens

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@jensen

ach, das geht doch. War ja noch nicht so spät :wink:
Und da das Durchschnittsalter jenseits der 45 hier in der Ecke liegt, hat das eh keiner mitbekommen :lol:

Many Greetz

Baumi

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #12
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@bärliner
ich glaube da wäre so manch einer gerne mit dabei gewesen, ich auch. :D

@police-officer thomas :D
das mit dem bier holen, naja. das hat doch den abend nichtmal überlebt, oder? hehe :D
war ja bei tage schon witzig deine beluchtung, aber im dunkeln,....
wahnsinn :top: :top: :top:

@baumi
kannst du deinen nachbarn überhaupt noch unter die augen treten?
die armen leute mitten in der nacht so zu erschrecken zulassen. :D

@tomfons
was muß ich machen um so nen sound zu bekommen?
nur die endrohre? oder noch mehr?
meiner kleiner könnte auch ruhig etwas größer klingen

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@airmax

na klar kann ich das noch :D Zur Not kommen die eben rüber und man regelt das unter sich mit Bier und Grillgut

Tomfons hat nen K&N verbaut. Endschalldämpfer ist Original + die Blenden vom W12

Many Greetz

Baumi

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #14

tomfons

Punkte Reaktionen
0
So, nun auch meinen Kommentar:

Aloso, erscht e e e einmaaal einnen hicks- Reisendang...

Nee, also gut, ich war ja gar nicht so dicht..

Unser Dank gilt der riesen Gastfreunschaft von Baumi und Pipa, denn was sie immer in der Kürze der Zeit so auf die Beine stellen, ist schon ein wahres Wunder. Wir, das sind meine Frau Sabine, unser Sohn Jan unsere Tochter Lea und ich nätürlich auch, sind froh, sie als wirklich gute Freunde zu haben und wenn die beiden irgendwann mal Kinder haben werden :oops: , dann werden die bestimmt Jan und Lea heissen. :lol:

Dieser Abend war einfach nur genial: Die Würstchen vom Einarmigen, der Grill und die Getränke von den Baumis, das Fleisch vom Katerchen, der Alkoholspiegel meiner Frau.... die ganze Stimmung war einfach saugut.

Aber nun ein paar Details:

Da wir nicht genug Gläser hatten, habe ich mich dann kurz entschlossen, eine gute Mischung Caipi in einem Masskrug anzusetzen, bin zwar von natur aus nicht faul, aber einer, der lösungsorientiert denkt und handelt, will heissen: viele Leute Durst, viele Glaser = viel Arbeit --> viele Leute Durst, ein großes Glas mit Strohhalmen wenig Arbeit aber viele Leute schnell besoffen... es gab halt auch Personen, die haben sich in Windeseile weggebeamt und waren dann auch nicht mehr in der Lage, den Heimweg anzutreten... Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Unser Herr Röhrich hat sich auch nicht lumpen lassen, der bekommt nächstes Mal eine 2" Direkteinspritzung gelegt....

Es fing einfach nur mit dem noch durchführbaren Zerlegen von ein paar Spiegeln.... dann kam der Hunger, der Durst stellt sich bei den Baumis automatisch ein -- so haben wir dann auch noch seinen neuen Grillplatz eingeweiht... Zu später Stunde waren wir dann plötzlich eine Person weniger ( die hatte sich wie ja schon bereits erwähnt mit Caipi in eine andere Atmosphäre weggebeamt, aber der Rest hat dann fröhlich weitergemacht. Zu vorgerückter Stunde haben wir dann von Pipa noch was zum Spielen auf die Terrasse gebracht bekommen, ich sag nur :

T R I S .... oder

SCHEISS DIE WAND AN, LUISE, WAR DAS EIN GEILER ABEND......

Also, Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber von den Abenden brauch ich bald wieder einen, denn da hat man das ganze Wochenende was von...

Die kleinen Einlagen mit der Passatpolizei, war vom feinsten und der Einarmige ist echt ein Pfundskerl, hier nochmal unsere Grüße, denn auch die Zwerge hatten sofort ihren Spass und absolut keine Probleme, wenn es darum geht, neue Menschen kennen zu lernen :D

Wir bedanken uns den Gastgebern und bei allen Anwesenden für den schönen Abend, entschuldigen uns bei den "alten" Nachbarn für die sonderbaren Geräusche, die sie den ganzen Abend empfangen mussten und freuen uns ja sowas von auf das nächste Mal....

In diesem Sinne....

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #15

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Ohne Kommentar zustimm.

Besser hätt ich es nicht schreiben können.

Karsten

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #16

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich muß ja sagen das ich so ein spontanes Treffen total Cool finde :eek:

Beim nächsten mal wären wir auch gerne dabei :D :D :D

@Einarmiger,deine Polizei find ich total GEIL,was sind das Stroboblitzer :?: :?: :?:

Gruß
Kevin

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #17

recystar

Punkte Reaktionen
0
...das sieht so aus, als hättet ihr wieder richtig spaß gehabt. ich muss auch mal wieder zum schrauben nach sonsbeck kommen, dann bringe ich detmolder mit..lecker

in diesem sinne ..prost

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #18

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Kevin
leider sind die meisten Baumi Treffen eher seeehr spontan.
Daher kann ich meist nur einen Quick Rundruf starten wenn ich weiß wan wir was machen. So ist die Reaktionszeit eher sehr gering.
Ich versuche aber wenn sich was abzeichnet dann daran zu denken.
Demnächst steht eh wieder ein Schraubertag an mit Katerchen tomfons und Co.....

Wenn Du ICQ hast, würde das die Sache sehr erleichtern, denn so kann man spontan Leute informieren.

@recystar
allerdings - war wirklich ein schönes und spontanes Treffen.
Also wenn Du auch schrauben möchtest, dann lohnt es sich ja fast ein größeres Event daraus zu machen.

Many Geretz

Baumi

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #19

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Baumi,

wenn du mir das mit dem ICQ erklärst hätte ich es :D habe davon überhaupt keine Ahnung!!

Aber mit dem nächsten Schraubertag wäre ich gerne mit dabei :!: :!:

bei mir finden sich bestimmt auch einige Sachen die man noch machen kann :top: :top:

Kevin

• Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...) Beitrag #20
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
[OT]Hallo Kevin,
Frau und Kind wohlauf?

Geh einfach mal auf web.icq.com und lad Dir das Proggy runter, wenn es dann startest und andere Leute die Du mithilfe ihrer ICQ Nummer in Deine Buddies aufgenommen hast auch online gehen siehst Du das und kannst ihnen ne Mail zukommen lassen, die dann sofort bei dem anderen auf dem Monitor erscheint.

Robin[/OT]

Thema:

Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...)

Oben Unten